hallo
danke für die antworten.das problem war eine schlechter steckkontakt.geht jetzt einwandfrei
liebe grüsse
hallo
danke für die antworten.das problem war eine schlechter steckkontakt.geht jetzt einwandfrei
liebe grüsse
hallo
danke für die antworten.habe mir ein neues relais bestellt und werde dieses ausprobieren.
hallo
habe bei meiner t500 das problem bei drehzahl über 2000 funktionieren die blinker nicht richtig.im stand oder bei geringer drehzahl funktionieren die blinker einwandfrei.hoffe jemand hat eine idee woran es liegen könnte.
mit freundlichen grüssen
michael
hallo michael
sehr schönes motorrad alles ist stimmig und passt.kompliment!!!!
gruss michael
hallo zusammen hat schon jemand erfahrung www.classic2strokesuzuki.com?ich interesiere mich für den auspuff für 379 pfund,vielleicht hat jemand den auspuff schon verbaut. vielen dank im vorraus. mit freundlichen grüssen michael
hallo
habe mit im netz 2 vergaser gekauft und gleich verbaut die suzi ist auf anhieb super gelaufen dreht schön nch oben ohne verschlucken einfach super.weiss nicht was mit meinen vergasern los ist.vielen dank für die vielen antworten
mit freundlichen grüssen
michael
hallo leute
wollte mich mal kurz melden bin noch nicht weitergekommen werde mich zu gegeben zeit wieder melden
mit freundlichen grüssen
michael
hallo
laut PARTZILLA gibt es im ersatzteilkatalog 2 verschiedene gasschieber.ich weiss nur nicht ob das mit den baujahren zusammenhängt,werde auf jedenfall wenn das wetter besser ist ausprobieren.auch habe ich mir 97,5 düesen bestellt das werde ich zuerst ausprobieren.
mit freundlichen grüssen
hallo
der vergaser hat entlüftung der schwimmerkammer ins freie.jetzt habe ich noch 2 gasschieber gefunden die sind aus stahl und sind nur 41 mm lang die eingebauten sind aus alu und 53mm lang???dann gibt es noch am vergaser einen zapfen mit bohrung 4-5mm an dem ist ein schlauch angeschlossen mit y stück,der schlauch verschliesst aber die bohrung?versuche ein bild einzustellen
mit freundlichen grüssen
IMG_6809_LI.jpg
hallo
danke für die vielen antworten.werde wenn es das wetter zulässt fahren und dann den motor abstellen und dann überprüfen ob sprit in den kammern ist, bis jetzt bin ich immer mit niedriger drehzahl nach hause gefahren.sind 150 düsen verbaut werde mal 97,5 düsen probieren.ob das soviel ausmacht dass sie oberhalb von 4000 überhaupt nicht läuft,nicht mal ruckelt da geht nichts.hat länger gestanden wieviel jahre weiss ich nicht
mit freundlichen grüssen
hallo
habe mir schon überlegt ob die richtigen schwimmer drin sind.weiss jemand den durchmesser und die breite des schwimmers?
mit freundlichen grüssen
michael
hallo
auspuff sind sauber,luftfilter neu,dreht im stand 6-7tausend. schwimmerkammern sind voll sprit,bin auch schon mit pri stellung gefahren.ab 4000 touren hört man nur ansauggeräusch und die leistung bricht zusammen nimmt man das gas zurückt läuft sie wieder.
kann es auch am kondensator liegen?aber dann müssten die kerzen nass sein?
vielen dank für die antworten
mit freundlichen grüssen
michael
hallo martin
danke für die anregung."leider"sind die gasschieber nicht vertauscht und das problem habe ich immer noch.habe den schwimmerstand eingestellt aber es gibt keine besserung.bis 4000 zieht sie sauber hoch dann ist wenn ich weiter gas gebe ist schluss nur ein bräää,wenn ich dann das gas zurücknehme unter 4000 läuft sie wieder gut.vielleicht hat noch jemand eine idee?
mit freundlichen grüssen
michael
hallo
danke für die antwort.dann habe ich die orginal dämpfer.dann liegt mein problem woanders.meine t 500 spring an dreht bis 4000 gut und dann ist schluss keine leistung nur ein bräää.das thema ist schon mal behandelt worden aber über die ursache wurde damals nichts berichtet.werde mich mal um den schwimmerstand kümmern vielleicht bekommt sie obenraus zuwenig sprit.
mit freundlichen grüssen
michael
hallo habe eine frage an euch.gibt es für die t500 verschiedene pfeifen.mein haben einen gleichmäsigen aussendurchmesse auf die ganze länge.die nach der suzuki teilenummer sind hinten am durchmesser abgsetzt und mit auspuffwolle ummantelt,und was für auswirkungen haben die verschiedenen formen auf das laufverhalten?freue mich auf antworten mit freundlichen grüssen michael
hallo dirk
danke für die antwort. also meine ist ein 71 modell ob die vegaser auch bj 71 sind weiss ich nicht,meine vergaser haben keine Markierung am Schieber mit der entsprechenden Verschlussschraube im Gehäuse.die gussstelle gibt es aber nicht gebohrt.werde die pumpe auf vollgas einstellen mit der markiering an dem hebel und wenn ich dann richtig fahren kann vielleicht nocht etwas schwächer stellen wenn sie dann immer noch zuviel raucht.werde dann das kerzenbild noch im auge behalten kerze ist leicht nass.aber da motorrad ist nicht zugelassen und ich kann nicht fahren.
hallo klaus
danke für die antwort.mein name ist michael.habe den thread auch gesehen.aber der hebel der oelpumpe hat bei meiner t500 nur eine markierung ,a,.die müsste ich dann bei vollgas einstellen? die ,c, markierung gibt es bei mir nicht.
mit freundlichen grüssen
michael
hallo möchte mich kurz vorstellen nach mehreren 3 zyl.kawas bin ich stolzer bezitzer einer t 500.bin 63jahre alt.nun zu meinem anliegen ich bräuchte informationen wie man die oelpumpe richtig einstellt.vielen dank im vorraus