>geschlossen> GT250 suche Ansauggummi 13880-18601

  • 75 geht aber, für die Triples kostet das Teil doppelt soviel!

  • Vergiss es. Die Materialien im 3D-Druck sind zu 99% nicht kraftstoffresistent. Für die Ansauggummis hast du neu zuletzt schon mehr bezahlt, als sie hier noch lieferbar waren.

    Außerdem müsstest du erst einmal ein neues Teil einscannen. damit nachher auch etwas passendes herauskommt. Ein altes, verzogenes und geschrumpftes macht da wenig Sinn. Woher nehmen und nicht stehlen? Oder du konstruierst dir ein 3D-Modell im CAD, was neben den notwendigen Kenntnissen im Umgang mit CAD auch nicht ohne ist, wenn es ordentlich und originalgetreu werden soll. Vom Preis der Druckdienstleister will ich nicht erst anfangen....


    Die Sachen von Clauss sind sehr hochwertig und ihren Preis auch definitiv wert. Bestell dir eins, da hast du schon länger Freude dran als an einem Teil, das nachher nicht vernünftig passt und unter Umständen Nebenluft zieht und dabei den Motor schädigt oder sich womöglich auflöst und dir dabei noch alles versaut.


    Ich habe jetzt seit ca. 8 Jahren ein Ansauggummi von denen an der T500 und das Teil ist immer noch wie neu.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin!


    Was ist mit dem Teil der T350?

    Würde das nicht ansonsten passen, wenn man Reduzierringe für die kleineren Vergasereinlässe an der 250er verwendet?

    Den T350 Ansaugverteiler gibt es nämlich bei Cruzinimage für ca. 30€+Versand.


    Hat jemand einen Ansaugverteiler von Cruzinimage?

    Taugt das "Gummi"?


    bis dann

    Markus

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „GT250 suche Ansauggummi 13880-18601“ zu „>geschlossen> GT250 suche Ansauggummi 13880-18601“ geändert.