Wassergekülte Kawasaki 500 H1

  • Die hat jemand aus dem Nachbarort selbst gebaut. Kühl Rippen abgeschnitten, ummantelung Gießen lassen, wasserpumpe von Miehle Waschmaschine über den Antrieb der Zündung. Ist viel leiser als original und geht genauso gut wie ne H1!

  • Apropos Kawasaki, da bin ich auf Youtube auf folgendes gestoßen:



    Hat das mal jemand mit unseren Drillingen probiert?


    Gruß

    Bernard

  • Es gibt nen 4-Zylinder Büffel mit 1000 cc, war auch schon auf den Jahrestreffen und wurde auch schon in der Presse vorgestellt.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ...der Sound ist ja wirklich infernalisch...da sträuben sich sämtliche Nackenhaare...der TÜV in Deutschland würde sich sicher drüber freuen :thumbsup:und meine ehemaligen Kollegen in Uniform erst...


    ...aber es geht noch viel verrückter...der hat für nen Dodge Viper V10 Motor einen Motorradrahmen gebaut...seht selbst....


    CRAZY


    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus