GT 550K rechter Zylinder gesucht

  • Hallo zusammen, suche für meine GT 550K den rechten Zylinder (11210-34002). Bin für jedes Angebot oder Tipp dankbar. Gruß, Peter

  • Hallo,
    ich nochmal.
    Hat wirklich niemand noch einen rechten Grauguß Zylinder im Regal liegen den er mir verkaufen möchte?
    Hatte einen in Venezuela gefunden. Der deutsche Zoll hat Ihn aber wieder zurückgeschickt, warum auch immer.


    Wäre doch schade wenn meine GT nicht mehr auf die Straße kann.


    Gruß, Peter

  • Hallo
    Ich kann dir helfen
    Karl Scherer aus der Schweiz hat einen Satz im Guten Maß .
    Rufe ihn an und sag ihm einen schönen Gruss.+41 79 108 37 56


    Am besten über WhatsApp anrufen dann ist das Gespräch umsonst.


    Aber ich denke er trennt sich nicht von ein Stück..


    Hastdu dann Reserve.


    Preis ist fair.


    Gruss

    Schall und Rauch

  • Moin, habe eben meine Sammlung an Zylinder durchsucht, gefunden fünf komplette Sätze Nicasil , einen mittleren Buchse und einen rechten Buchse. Steht 0,5 drauf also erste Übergröße, keine Kühlrippe abgebrochen oder verbogen. Ein Gewinde für die Auspuffanlage muss eine neue Gewindebuchse bekommen, Zylinder muss gehohnt werden. Kann ich auch zur Begutachtung versenden. Bei Nichtgefallen nehme ich ihn zurück. Habe selber eine K. Gruß vossi