Tageskilometerzähler Rückstellknopf GT 750 B

  • Hallo Leute Ich suche einen Rückstellknopf für eine GT 750 B selbst die Ersatzteilnummer kann ich nicht finden! kann mir jemand helfen :?: Gruß Johannes

  • Gibt es nicht einzeln. Ich habe mir die früher selbst gedreht. Gruss Martin

  • Klaus derPömpel den du da hast, ist von der J/K.
    LMAB hbaen einen ähnlich der 250, ob es der gleiche ist müßte ich nachschauen, sieht aber fast so aus. Zumindest ist der Aufbau gleich.
    BTW: Teilenummer deutet auf GT380

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Mario du hast recht...da aber für das Teil keine separate Teilenummer in meinem Katalog vorhanden war und ich nur dieses Bild gefunden habe, bin ich drauf reingefallen...


    Leider finde ich im WWW keine g'scheite Abbildung wo man den Pömpel besser sieht...


    Auf diesem Bild einer späteren 750er sieht es zumindest optisch so aus, wie die Pömpel der kleineren Modelle....


    Jedenfalls sind diese bei meiner 250er und 550er identisch...


    GT750 Trip Reset Knob.jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Habe gerade verglichen, der 550er Einsteller hat ein Schraube in der Mitte, also austauschbar, der 750er nicht!
    Gruss Martin

  • Nachgeschaut, der Büffel Knopf ist auf die Welle aug geschraubt und nicht wie bei den anderen gesteckt und dann mit separater Schraube gesichert.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Aber drauf achten, das ist ein Linksgewinde!


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • nabend...
    Bei den kleineren GTs sitzt zwischen Knopf und Tacho auch ein Stift- bzw. Rohr-förmiges Teil mit Linksinnengewinde zum Tacho hin, nur eben separat und aus Metall. Ist bei der 750er vielleicht zu einem Bauteil zusammengefasst(?) und zusammen austauschbar(?).