Überholung Kurbelwelle Titan 500 III

  • Hallo in die Runde, sind dabei einen Motor von einer Titan500 III aus 1970 zu überholen und suchen jemanden, der die Kurbelwelle professionell überholt. Toll wäre im Umkreis von Köln... Sind für jeden Hinweis dankbar!

    Keep on the run!

  • Na da kommt doch nur Bernd Braun in Frage....ist allerdings etwas weiter um die Ecke in Recklinghausen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • E-Mail von B.Braun: service@crankup.de. Gruss Martin

  • .....und hier noch die weiteren Kontaktdaten:



    45659 Recklinghausen
    Am Stadion 91


    Tel. 02361/3038234

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • DANKE, die Herren!


    Hab schon mit Herrn Braun gesprochen - macht einen äusserst kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck - werde ihm wohl die Welle zusenden...

    Keep on the run!

  • Welle zugesandt - Eingangsbestätigung - nach wenigen Tagen Diagnose per Telefonat - Ersatzteile durch Herrn Baum bestellt - wenige Tage später einbaufertig überholte Welle top verpackt zurück erhalten.
    Wurde inzwischen vor dem Einbau nochmals geprüft und für gut befunden - fairer Preis, zügige und einwandfreie Abwicklung - ich kann die Firma crankup Stand heute vorbehaltlos empfehlen!