Dichtsätze für die Ölpumpe oder für den Motor ?
Beiträge von Water Buffalo
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Nehm ich - hast Du meine Adresse?
Wohin soll ich was überweisen ?
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Meine Titan500 schmeisst jede Menge Öl am Zug raus und versabbelt mir meinen schönen neuen Motor Auf der schlechten Explosionszeichnung kann ich nicht erkennen wie das abgedichtet ist - gibt es die Teile im Zweifelsfall noch ? Ölpumpe T500.jpg
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Nein - das ist korrekt !
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Guten Morgen - tatsächlich ein bisschen Fleissarbeit, aber ich bin fündig geworden - zumindest für den 32er Vergaser sollte gelten: Main Jet 150 / Pilot Jet 30
Den 34er hab ich noch nicht gefunden...
Danke - hast mir sehr geholfen!
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Danke - aber der verrät nix in seinen Anzeigen - dafür ruft er aber für einen Überholkit abenteuerliche Preise auf...295,- Dollar für den 34er
Mir st schon geholfen, wenn ich die original Düsenbestückung erfahren würde - für beide Vergasertypen...
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Hat jemand die Standard Düsenbestückung für den 34er + für den 32er Vergaser parat ? Zur Überholung wurde der Keyster Satz KS-0218 genommen. Leider haben wir vor der Revision die alten Düsen nicht mit den neuen verglichen - das Moped hat im unteren Drehzahlbereich bis ca. 4000 Touren ein Gasannahme- bzw. Leistungsproblem. Fühlt sich an als ob sie zu wenig Sprit bekommt... Wenn sie dann das Gas mal annimmt geht die Post ab
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Danke - schöne Osterfeiertage !
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Dirk - ich habe die Gummis aus England bekommen - leider waren keine Nieten dabei ( obwohl ich das Kit gekauft habe ) - weisst Du, ob man da mit normalen Nieten klar kommt ?
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Hat ihm den Arsch gerettet...
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Ja - die Jungs auf der Insel haben sich mit ihrem Brexit schön ins Knie geschossen und nur wegen des einen Oberaffen
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Wenn ich die Gummis bekomme, dann machen wir das hier selbst...bis jetzt höre ich aber von keinem Anbieter etwas...diese Briten sind ein seltsames Völkchen...
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Dirk, ich habe den Engländer jetzt schon mehrmals über seine direkte eMail + auch über sein seltsames Kontaktformular angeschrieben und um Lieferung bzw. Angebot gebeten - der meldet sich nicht - mag der keine Krauts oder was ist da los - gib´s noch eine andere Quelle für die clutch rubber ?
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Der Kontakt war zurück geborgen - gerichtet - funktioniert. DANKE!
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TOP - Du glaubst gar nicht, was ich für Nester schon aus meinen USA Importen geräumt habe
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Meine Erfahrungen mit den beiden empfohlenen Firmen:
Schulz dauert ewig und muss immer wieder erinnert werden...
Ka-ja-Tacho - funktioniert, ist aber nicht preiswert
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Zündung an - mit der Prüflampe in die Fassung auf den Kontakt - Prüflampe leuchtet.
Birnchen rein - Birnchen leuchtet nicht.
Blaues Kabel identifiziert - Masse drauf gegeben - Birnchen leuchtet schwach.
Das Ganze egal ob mit Gang oder ohne Gang.
Da ich der absolute Elektrik Doofmann bin endet hier meine Forschung...
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Die Ruckdämpfer hab ich schon mal bestellt...wäre ein Wunder wenn die nicht hart wären...
Den Briten hab ich angeschrieben, ob das was wird - die haben doch alle AstraZeneca bekommen + Brexit Zollschwierigkeiten...
Beim Wechsel des Kupplungskorbes habe ich diese Gummis nicht gesehen - wo stecken die denn ?T500 Kopie 2.jpg
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Sieht ganz ok aus - der Mechanismus ist ja auch "übersichtlich" - muss wohl doch was leitungstechnisches sein...
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Auch hier danke - werd ich mir gleich mal ansehen
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Guten Morgen Dirk ( früher Vogel ),
ich musste den Korb ja wechseln, da bei dem Alten eine Strebe rausgebrochen war - der neue Gebrauchte ( aus den USA ) schien eigentlich weniger Spiel als der Alte zu haben, aber etwas Spiel hatte er schon...
darf er gar kein Spiel haben ? -
Gestern haben wir nach einer Komplettüberholung den Motor meiner Titan III gestartet - beim dritten Kick ist er angesprungen - super ruhiger Leerlauf, saubere Gasannahme. Nach der Entlüftung des Ölzufuhrsystems ( hat einige Zeit gedauert bis in allen 4 Leitungen Öl anstand ) habe ich den Überschuss abgelassen - waren aber seltsamerweise nur wenige Tropfen... Leider macht das Getriebe (?) im Leerlauf Geräusche, obwohl alle Getriebelager auf Toleranz geprüft und für in Ordnung befunden wurden. Ist die Geräuschkulisse bei der alten Titan normal? Getriebeöl ist Castrol 75w-140 Die Zündung steht etwas spät - ist aber ohne Manipulation der Einstellplatte nicht zu korrigieren?
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Beim meiner Titan III leuchtet die Leerlaufanzeige im Cockpit nicht - wo ist der Leerlaufschalter versteckt? Finde keine Explosionszeichnung. Ich kenn das von meinen Hondas, dass einfach nur die Kontakte des Schalters verschmutzen... Birnchen hab ich erneuert, Verkabelung oben rum bis in den Lampentopf geprüft...
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NOS Feder ist eingebaut - wunderbar !
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400,- für einen kompletten Lacksatz mit Dekor - da kannst Du nicht meckern wenn die Arbeit sauber gemacht ist ! Ich würd mir aber mal ´ne alte Arbeit zeigen lassen wenn Du den Lackierer nicht kennst...
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Moin,
ja, dem hab ich schon einen Preisvorschlag gemacht und in den Staaten hab ich auch so ein Teil gefunden...gehe aber davon aus, dass nicht jeder Korb in jede Titan passt - zumindest haben sie differente Rückseiten - der identische zu meinem ist mit SM436 BG bezeichnet...hast Du andere Erfahrungen ? -
Suche einen intakten Kupplungskorb für eine T500 III aus 1970 - beim meinem ist eine Strebe rausgebrochen, ausserdem hat er zu viel Spiel... Kupplungskorb Kopie.jpg
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So wird ´s gemacht
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Einfach nur unter den Hebel geführt, oder ist da eine Einhängevorrichtung ?
Wenn das Bremslicht exact funktionieren soll, darf es ja nicht hin- und her wandern...