Hallo erstmal, vielen Dank für die schnellen Antworten im anderen Thread. Am gestrigen Abend hat die GT 380 eine neue Heimat gefunden. Heute Nachmittag habe ich mal eine kleine Bestandsaufnahme mit der Kamera gemacht und setze die Bilder hier Mal rein. Matthias
Suzuki GT 380 Vorstellung
-
-
Ich denk, mal da hast du einen guten Deal gemacht.
So wie ich das Teil beurteil, ist es hauptsächlich putzen und polieren. Die Substanz siebt gut aus. -
Hallo, ich denke das wird doch ein wenig mehr werden.
Die Vergaser Faltenbälge sind hinüber, Bremsleitungen, Bremsflüssigkeit.
Läuft der Motor? Die Dunlops auf dem Foto kann man auch vergessen, zu alt.
Die Gabel könnte undicht sein, das Gabel-Öl sollte sowieso gewechselt werden.
usw...viel Spaß beim Schrauben
Jörg
-
Sorry, dass ist klagen auf hohem Niveau.
Alles was du aufzählst ist normales Procedere, wenn du eine gebrauchte Karre ohne Serviceheftchen ( kicher, grins) kaufst. Das einzige was ich problematisch finden würde wären die Faltenbälge an den Vergasern, aber eher wegen der Verfügbarkeit. Der Rest normaler Verschleiß und/oder Wartung.Mario
-
Die vergaser bälge gibt es noch sind einfach sehr teuer
-
Hier passen auch Faltenbälge die BMW an der F 800 am Kupplungshebel verbaut.