Kurbelwellenüberholung Crankup

  • Hallo, hat wer aktuelle Kontaktdetails zu Bernd Braun? Ich hab zuletzt im Jan 2017 mit ihm zu tun hehabt, und heute mußte ich feststellen daß seine Homepage “crankup.de” nicht mehr existiert. Wer kann mir helfen?

  • ...hier seine letzte mir bekannte Handynummer: 01784003871
    Hoffe, dass die noch stimmt!
    Teil bitte mit ob ja oder nein!

  • Wärst Du zum Treffen gekommen, da war er das ganze WE.

  • Wärst Du zum Treffen gekommen, da war er das ganze WE.

    Hallo Micha....hast du ne Ahnung warum die HP von Bernd jetzt schon Monate out of order ist?
    Will er nicht mehr oder braucht er dieses Medium nicht mehr?????

  • Keine Ahnung, ich schätze ihn so ein, das der Computer nicht zu seinen favorisierten Geräten gehört, er ist Handwerker. Zu tun hat er wohl gut, wenn man so hört, wem er schon so alles Motoren gemacht hat. Ob‘s genug ist weiß nur er. Ich hätte ihn angerufen.
    Übrigens, ich hab auch für die Firma ne rudimentäre Homepage und wenn die es nicht mehr tun würde, ich würd‘s auch nicht merken, ich mache meine Geschäfte noch im echten Leben.


    Gruß Micha

  • Hallo zusammen
    Natürlich macht Doc Braun noch Kurbelwellen , Vergaserinstandsetzung , ganze Motoren und vieles mehr.
    Einfach anrufen 02323 988380 Werkstatt Telefon.
    Mfg
    Andreas

  • Hi,
    Bernd hat seine Homepage temporär runtergefahren wegen aktueller Datenschutzänderungen. Gruss Martin

  • Ahhh, Gott sei Dank. Ich hab zwar noch eine überholte, baue mir aber momentan eine zweite auf , bissel moderner und leichter. Der Motor soll nur 2000 gelaufen sein, will die aber auf jeden Fall zerlegen und die Welle zu Crunkup schicken. Was der abliefert ist echt geil : -)