Büffel Ersatzteile abzugeben

  • folgendes ist über :


    [d]1) Motorgehäuse mit Schaltwelle/Gabeln Wassepumpe, einmal Motornr. 59129, [d]einmal Motornr. 69335 ohne Wellen[/d]. Bei beiden unteren Hälften zwei Schrauben abgebrochen die ausgebohrt werden müssen. Preis VB pro Gehäuse 150.-[/d]


    [d]2) Kühler , keine Beulen keine Dellen, dicht. Wenig eingedrückte Lamellen Preis VB 100.[/d]-


    [d]3) Lüfter GT 750 J nichts gerissen nichts kapputtPreis VB 150.-[/d]


    [d]4) Eine Kastenschwinge aus Zubehör/ Rennsport . Pulverbeschichtet sehr guter Zustand. Deutlich leichter wie OriginalPreis 80.- VB p. Stk.[/d]


    [d]5) Originalschwingen, Pulverbeschichtet guter ZustandPreis VB 40.-[/d]
    [d]6) Heckfender Kunstoff schwarz , gebrauchsfähigPreis 45.- VB[/d]


    [d]7) Zylinderbank GT 750 J , Nullmass, keine Riefen, hochglanzverdichtet. 3 abgebrochene Schrauben müssen ausgebohrt werden, Flugrost läppen.Preis 250.- VB[/d]
    [d]8) Auspuffrohre verschiedene, stark gebraucht ca .12 Stk. gesamt,Preis 25.-VB per Stk.[/d]


    [d]9) Rahmen mit Schwinge. Brief vorhanden. Rahmen ist gerade.Rahmennr. 77139Preis 150.- VB[/d]


    [d]10) Rahmen mit Brief , Pulverbeschichtet, guter Zustand. Nr. such ich noch raus.Preis 250.- VB[/d]


    [d]11) Armaturen, Tacho Drehzahlmesser usw[/d]


    [d]12) Rahmen GT750 mit Rahmennr. 0780077 Pulverbeschichtet 150.- VB mit Brief13) Rahmen GT750 mit Rahmennr. 67833 Pulverbeschichtet 150.- VB mit Brief[/d]

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • wer sonst noch was brauch....

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,
    der Kühler und eine Kastenschwinge würden mich interessieren. Ist die Schwinge komplett z.B. Kettenspanner. Ich nehme an, die Originalen passen nicht.
    Gruß von vossi

  • nö , Kettenspanner haben wir uns immer selbst gebaut, aber es gab da was von dem Hersteller, Martin weiss wie die Dinger heissen, hab den Namen vergessen..

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das sind wohl Schwingen von Hillmer.
    Wurden damals massenweise für alle möglichen Mopeds gebaut.
    Hatten auch TÜV-Zettel damals.
    Dann hatten die Teile eine Markierung - ein H im Kreis und eine Nummer - oder irgendsowas.
    Der Betrieb war irgendwo in Hamburg.
    Ob's den noch gibt - keine Ahnung.
    Damalige Adresse könnte ich raussuchen - wenn es interessiert.

  • Genau , Hillmer hießen die , hatte schonmal die Info von Martin, aber die Alzheimer hat zugeschlagen und ich habs vergessen :-)


    Nummernzeugs war da auch drin soweit ich mich erinnern kann, aber das war vor m Pulverbeschichten :-(

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi,
    die Schwingen sind DRESDA Schwingen, Hillmer hatte statt der vorderen Verstärkungsstrebe ein Knotenblech.
    Hier ein Bild selbstgemachter Kettenspanner;
    gruss
    Martin

    Dateien

    • P1060139.jpg

      (133,8 kB, 338 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hier hatten wir das Thema schon durchgekaut


    Kastenschwinge


    :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario, ich weiß nicht, wann Du das hier geschrieben hast, aber ich such noch ne obere Motorschale für meine GT 750. Meine hat nen Haarriss ganz vorne an der Halterung und ich will auf Nummer sicher gehen ...


    meine ist ne spätere GT 750 A ...


    Wäre toll, wenn Du mir weiterhelfen kannst.


    Gruß aus Belgien


    Georg

    Die Einen könnens, die anderen auch ...

  • ja, kannst ein Gehäuse haben, das mit der 69 er Nummer sollte A sein



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nur als Hinweis, ich würde Gehäuseober- und Unterteile nicht mischen.


    Meines Wissens nach wurden die Teile als Gesamtheit gebohrt, entsprechend kann es zu Abweichungen bei gemischten Teilen kommen. Muss nicht, kann aber. Das es Abweichungen gab wurde seitens Suzuki durch die Farbmarkierungen an den Getrieben und!!! den Gehäusen belegt. Deshalb wurden keine auch keine einzelnen Gehäuseteile verkauft.


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • georg bekommt beide Hälften.


    Es ist aber definitiv so das ich sagen kann das nach ca 12 - 15 Motoraufbauten mit gemischten Motorgehäusen ( MAB ) noch nie Probleme aufgetreten sind...

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • noch 2 Rahmenmit Brief abzugeben


    12) Rahmen GT750 mit Rahmennr. 0780077 Pulverbeschichtet 150.- VB


    13) Rahmen GT750 mit Rahmennr. 67833 Pulverbeschichtet 150.- VB

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Welchen von den 10 ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Jo

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • alles weg, damit schliess ich hier mal ab :-)


    [schild]Sold !!![/schild]

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?