Zurück vom WBC 2013 Treffen

  • Hallo Freunde,


    so Viktoria und Belmondo sind vom 2013 WBC Wasserbüffeltreffen zurück und es war eine schöne und rundum klasse Veranstaltung. :tongue::tongue::tongue:


    Die Lokation, außerhalb von Michelau am Waldrand gelegen war absolut genial und ein echter Tipp dort auch mal auf einer Tour einzukehren. :ja::ja:


    Der gesamte Ablauf war vom WBC Stammtisch Lichtenfels perfekt organisiert und die Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz zur „Kathi“ einem bekannten Motorradtreff war bis auf die Affenhitze sehr schön und machte sehr viel Spaß.


    WBC Mitglieder aus Norwegen, den Niederlande und der Schweiz waren mit ihren schönen Fahrzeugen ebenso vertreten wie viele aus allen Regionen Deutschlands.:ja:


    Endlich lernte man den einen oder anderen, den man sonst nur von der Boardkorrespondenz kennt, persönlich kennen und man konnte mal genüsslich in einzelnen Runden fachsimpeln.


    Abends wurden dann die Pokale verliehen, wobei Pokale das falsche Wort ist, die Lichtenfelser hatten sich für die Prämierung etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Holzschnitt, den man sich an die Wand hängen kann, auf dem der 3-Zylinder mit Büffelhörnern gebrannt wurde.


    Neben dem Logo des WBC steht dann für welche Kategorie man den Preis erhalten hat.


    Ich gebe zu, dass es mich schon mit Stolz erfüllte den Preis für den „schönsten Wasserbüffel“ in Empfang nehmen zu dürfen und ich war recht erschrocken, als bei der Preisverleihung mein Name genannt wurde.


    Eine amüsante Episode am Rande möchte ich noch erwähnen. :lachen:


    Eine Braut, die von Ihren Brautjungfern zu unserem Büffeltreffen entführt wurde, wollte unbedingt ein Bild mit ihrer Gefolgschaft und einem Büffel haben.


    Prompt wählte sie für ihr Vorhaben den meinigen aus. :ja::ja::ja:


    Dieses recht amüsante Bild und auch einige andere Fotos hänge ich euch an.


    Nächstes Jahr findet das WBC Jahrestreffen im Raum Kassel statt und wir werden auf alle Fälle wieder dabei sein mit dem Büffel und dann auch in Begleitung des „little Büffels“.


    Gruß


    Andreas

  • Was für schöne Maschinen....das hätte ich mir auch gerne angeschaut!!


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von peter
    Was für schöne Maschinen....das hätte ich mir auch gerne angeschaut!!


    Gruß Peter


    Du meinst die Maschinen, die auf Belmondos Motorrad sitzen, stimmts? HAHAHA


    Spass beiseite. Es war ein gelungenes Fest bei viel Hitze und dafür ausreichend kühlen Getränken. Nochmal vielen Dank an die Organisatoren.
    LG aus Unna. Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Wir waren nach dem Treffen noch eine Woche auf Usedom und sind jetzt zurück; auch von mir und dem Berliner WBC Stammtisch ein herzliches Dankeschön an Harry, Olli und den anderen fleißigen Helfern für das gelungene Treffen!


    Vorinfo für das Treffen 2014:
    Ort, bei Kassel, Termin vorauss. letztes August Wochenende!!!
    Gruß
    Martin