Repro-Auspuff von Delkevic

  • Hallo :]
    Habe mal wieder die Delkevic-Seite besucht und siehe da, die Repro-Auspuffanlage wird, nachdem sie geraume Zeit nicht anseh-/aufrufbar war, offenbar wieder angeboten:


    http://www.delkevic.co.uk/?sec…=0&search_term=&order_by=


    Auch bei "hard-to-find-parts.de" wird die Reservierung mit ca. 24 Monate Lieferzeit wieder angeboten.
    Ich habe in der us-bay vor einigen Wochen eine (von damals drei angebotenen) beim Anbieter Delkevic USA angefragt wegen Versandkosten etc. und bin darauf verwiesen worden, mich mit dem Hersteller in China ( :kratz:) direkt in Verbindung zu setzen, aufgrund dessen sich mein Interesse schlagartig minimiert hat. Erstens Zoll, zweitens die möglicherweise (ich will aber niemandem zunahe treten :D) nicht ganz optimale Fertigungsqualität ob des Preises, die ja schon bei den letzten gelieferten Anlagen festgestellt wurde.
    Weiß jemand näheres dazu bzw. ob es sich vieleicht jetzt wieder lohnt, dafür die Teuronen anzusammeln :ja:


    Danke+Gruß aus dem Wald4tel
    Walter

  • Nach meiner Info gabe es Probleme mit der Galvanik.
    Das Problem scheint gelöst worden zu sein.
    Ob die Dinger aus China kommen weiß ich nicht.
    Gruß
    Martin

  • jetzt musst du den Mittelkrümmer extra bezahlen. Knapp 1600.- Euro plus Transport und Vat. Ich denke bei 1900 Teuronen seid Ihr dabei......

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Mario..


    wie kann man nur so verrückt sein und fast 2000 Euro für für ein paar Kilo verchromtes Stahlblech ausgeben??


    Versteh ich nicht!


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Hallo Allen,


    http://www.knalnaarpotz.nl verkauft Delkevic auspuffe, rund 1600,00Euro complett en verchromt.


    wir haben zwie satze gekauft, je 1530,00euro.
    Werden tatsächlich in China angefertigd.


    Viel spass.


    Haije Bekkema,
    Niederlande.

  • Hallo Hank,


    Die TÜV eintragung in D? Keine ahnung.
    Eintragungen haben wir hier nicht: wir können tauschen und wechseln was wir wollen, brauchen nie zum irgend was wie TÜV.
    Reifen, lenker, auspuffe, nur wann wir die zilinder grösse andern dann zu unseren strassen dienst um das zu ändern.


    Hier gibst noch welche Delkevic, wiess nicht ob diesen verchromt sind.


    Auf unseren Marktplatz


    Grusse,
    Haije Bekkema,
    Niederlande.

  • Moin,
    für die alten Allspeeds gab es ein Gutachten.
    Die haben wir seinerzeit im WBC für einen Batzen Geld machen lassen.
    Ob das noch für die neuen anzuwenden ist, weiß ich nicht.
    Gruß
    Martin