Guten Abend allerseits,
ich hatte neulich nur in den Suzuki Servicemanuals von 1972 für die 750er und 550er nachgeschaut, hier gibt es zwar den Killschalter, aber dieser ist jeweils nur mit "or" an die Spulen und den Regler angeschlossen.
Den Beitrag von Markus habe ich nun zum Anlass genommen, zusätzlich noch in dem jeweiligen "Handbuch für den Fahrzeughalter" für die 750er und 550er, Ausgabedatum 1975 und 1976 nachzuschauen (die hatte ich noch aus Erinnerungsgründen aufgehoben) und, siehe da, hierin ist alles genauso, wie es Markus geschrieben hat, also habe die Brüder irgendwann die Farbkodierung geändert.
Was ich aber bei der Gelegenheit in dem 550er Schaltbild (Ausgabe Juli '76) noch entdeckt habe, ist schon ein dicker Hund und erklärt auch die Problem von Andreas:
Die haben doch tatsächlich die "or/ws"-Leitung am Ende auf Masse gelegt, also genau das, was Andreas festgestellt hat. Hier hat wohl Einer in enger Anlehnung an dieses Schaltbild und ohne weiteres Nachdenken den Fehler in den Kabelbaum eingebaut.
Weiterhin kreuzt in dem Schaltbild "or/ws" der unteren Spule verbindungslos die "or/ws"-Hauptleitung um dann direkt auf den Regler zu gehen. Ich nehme an, die Suzileute haben hier lediglich den dicken Punkt an der Kreuzung vergessen.
Das Ganze wird dann noch abgerundet durch eine fehlende Masseverbindung der zentralen Masseleitung "sw/ws" und unzulässige Leistungswerte der KFZ-Beleuchtung (Schwinwerfer 50/40W, Blinkleuchten 23W und Brems-/Rücklicht 23/8W.
Noch eine Empfehlung an Andreas: Nach den Erfahrungen mit Deinem Kabelbaum überprüfe sicherheitshalber vor der Jungfernfahrt das ordnungsgemäße Arbeiten der kompletten Elektrik, insbesondere das der LiMa.
Viele Grüße
Siegbert