Bremssattel GT 380

  • Hallo liebe Zweitaktgemeinde,


    ich habe meine 380 für die Saison etwas fit gemacht.


    kontaktlose zündung
    neue Reifen
    neue Bremsbeläge
    Stahlflefleitung ( die Bremse war so schlecht liegt aber wohl eher am sattel)


    und die Fußraste abwinkelbar umgebaut ( ich weiss nicht original aber nachdem ich im Stand fast umgefallen bin weil ich an der Hose hängen geblieben bin und ich auch dauernd aufsetzte)


    Jetzt brauche ich für den Bremssattel aber einen Rep satz da die Gummimanschette defekt war und Wasser eingedrungen ist.
    Passt auch der vom Wasserbüffel?


    Woher bekomme ich einen Repsatz?



    Danke Christian

    Einmal editiert, zuletzt von rosebud ()

  • alle gleich bis auf 74/73 L/K aber auch da sind die Innereien auch gleich.



    http://www.hoffis-2takt-shop.de/

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Habe bei Hoffi nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
    :kratz:
    Was nu?? Telefonnummmer scheint der Laden nicht zu haben oder :kratz:


    Ich möchte eigentlich nicht so lange warten bis da jemand auf die Mail reagiert,m vielleicht ist sie ja auch nicht angekommen.


    Der Laden bietet einen Repsatz für die 750 an. Falls jemand weiss ob der definitiv passt bestelle ich ihn einfach.


    Kann jemand helfen? laut letzem Beitrag ist ja wohl alles gleich.


    Danke
    Christian

  • Hoffi ist bis zum 9.5 im Urlaub, sein Ebay Shop auch zu.


    http://stores.ebay.de/Hoffis-2takt-Shop?_trksid=p4340.l2563

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario


    danke für die schnelle Antwort.
    Weisst du ob der Rep Satz für den Büffel auch bei mir passt?
    Ich bin jetzt im Urlaub und würde den dann einfach bei Hoffi bestellen.+



    Christian

  • S.O.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hatte alles gut funktioniert. Bin jetzt problemlos eine kleinere Tour (1500) km gefahren allerdings quiiiitscht das Ding jetzt trotz Kupferpaste.
    Wie bekomme ich das Quitschen wieder weg?
    Gibt es da Bleche?


    cb

  • Hallo,
    schonmal versucht die Gabelholme auseinander zuziehen.
    Das war es bei mir.
    Soll heißen, den Gabelabstand an der Vorderachse prüfen und ggf. korrigieren.


    Gruss Jörg

  • Hallo Jörg


    danke für die Antwort.Habe sie allerdings nicht verstanden :kratz:wie korrigiert man denn denn Gablholmabstand :nixwiss:


    Ist doch alles vorgegeben oder


    danke


    Christian

  • Bei meiner war das Quietschen nach erneutem Einschmieren mit Kupferpaste weg.
    Hast du die bewegten Teile mit Silikonfett behandelt, alles leichtgängig ?


    Gruß,
    Ebi

  • Ich werde wohl nochmal neue Beläge besorgen bevor mein Ohr Schaden nimmt.


    Dies quitscherei ist wirklich nervig!!!und nicht so leicht weg zu bekommen.

  • Hallo rosebud . Sind da Luckas Bremsbeläge Montiert ? , ich hatte ein Quietsch Problem mit neuen Luckas Girling Bremsbelägen hab jetzt EBC Bremsbeläge Drin und jetzt ist das Quietschen weg ;).