Suzuki gt

  • hallo,
    hat einer von euch evtl. eine fahrbereite gt für 700- 1000 euro noch rumstehen?

    das lenben ist zu langweilig für normale mopeds

  • ne fahrbereiten Büffel für n 1000er ???? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • ach so n quatsch auf den büffeltreffen haben immer n paar z.b karli was billiges irgendwo rumstehen.


    ich bräuchte auch nen motor habt ihr da was?

    das lenben ist zu langweilig für normale mopeds

  • Also 700-1000 Öre halte ich auch für gewagt. Da gibt's höchstens noch absoluten Kernschrott. Für brauchbare Motoren wird ja schon 500 gefordert ! Ich denke, so ab 1500 Öre kannst du Glück mit ner halbwegs brauchbaren Basis haben.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von dirksandmann
    Also 700-1000 Öre halte ich auch für gewagt. Da gibt's höchstens noch absoluten Kernschrott. Für brauchbare Motoren wird ja schon 500 gefordert ! Ich denke, so ab 1500 Öre kannst du Glück mit ner halbwegs brauchbaren Basis haben.


    Gruß
    Dirk



    seh ich genau so !


    Bei Eric stehen ein paar ganz brauchbare ab 1250.- für n A aufwärts....


    http://knalnaarpotz.nl/


    da auf " Motoren Suzuki " klicken


    zwei K s sind auch dabei die hab ich auch schon live gesehen , sind so schlecht nicht. 2750.- Flocken...........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von 3-Zylinder
    ach so n quatsch auf den büffeltreffen haben immer n paar z.b karli was billiges irgendwo rumstehen.


    ich bräuchte auch nen motor habt ihr da was?



    ja , einen revidierten mit neu gemachter KW, neue Nadellager, neue Kolben neue Simmeringe neue Wellenlager. Gehäuse gestrahlt , Zylinder und Anbauteile hochglanzverdichtet, mit E Zündung, neue SRIS Ventile samt Schläuchen, neue Gummilager, Wapu neu revidiert, alle Schrauben neu Verzinkt, Zylinderkopfschrauben neu in Chrom. Zylinder hat Nullmaß, neue Aufkleber usw.


    3000.- VB


    und sag nich das ist zu teuer, da stecken schon fast 2 Mille an Teile drin....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • den würde ich aber an deiner stelle selbst behalten. klingt wunderschön aber ich brauche keinen komplett neu aufgebauten motor.
    was witzig ist bei den amys gehen die dinger für teilweise weit unter 100 dollars weg bloß der versand und des klim bim da her kostet nochmal ca. 700 steine
    naja auf jedenfall danke für eure hilfe

    das lenben ist zu langweilig für normale mopeds

  • Hallo Allen,


    Zitat


    Diesen Büffel steht schon lange zeit (1/2 Jahr) bei uns auf den Marktplaats.nl.
    Da es um nur Schrott geht und und diesen schrott viel zu teuer ist hat niemals einen angebot gemacht.
    Der eigentümer wil unbedingt den 1450,00Euro haben.


    Grusse,


    Haije Bekkema.

  • genau hab mich auch schon mit dem in verbindung gesetzt.
    zu teuer für schrott

    das lenben ist zu langweilig für normale mopeds

  • Hallo Leute,


    Bei uns auf der marktplaats.nl:


    http://motoren.marktplaats.nl/…erorgel-schuurvondst.html


    Einen sehr seltene SUZUKI GT750-L.
    Fast complet und original.


    Bei 2500Euro wird der GT750-L verkauft.


    Haije Bekkema.

  • Tach! Ich hätte evtl. einen Büffel mit div. Neuteilen (Metzeler-Reifen, Schwingenlager, Lenkkopflager) und eingetr. Stahlflex und Konis abzugeben. Vornehmlich an einen Biker aus dem Raum Unna-Dortmund wegen gemeinsamer Ausfahrten, Schrauberei, etc. (Klingt ein bisschen schwul, bin ich aber nicht.). Es handelt sich um ein rotes A-Modell mit 2J TÜV. Bei Interesse einfach kurz per PN melden und Rufnummer schicken. PS: „Verschenkt“ wird er nicht.

    Dateien

    • A1.jpg

      (205,62 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()