Tod von Richard cChytra

  • Heute habe ich von Martin Krause erfahren, dass Richard Chytra im Alter von nur 69 überraschend von uns gegangen ist.

    Die alten Büffeltreiber werden ihn sicher noch kennen. Er war eines der Säulen der Büffelszene und ziemlich von Anfang an dabei. Er war Gründer und Gesicht des Wiener Stammtischs und als solcher immer noch aktiv.


    Mein Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.


    Mach es gut Ritchie. War schön dich kennengelernt zu haben.


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Jetzt bin ich platt, habe gerade vor wenigen Wochen mit ihm, nach Jahren mal wieder, telefoniert, er wollte ein paar Büffelposten als Werbematerial haben.
    Da klang er noch wie immer, wir haben uns länger unterhalten.


    Mein Beileid der Familie


    Mach‘s gut Ritchie


    Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.