Modellidentifikation

  • Hallo, in dem Konvolut von Wasserbüffeln und Teilen das ich kürzlich erworben habe befindet sich auch diese blaue GT750. Ich kann nicht sagen, welches Modell das ist.


    Frame number ist 615xx, Engine number ist 673xx. Ich dachte das sollte da it ein A-Modell sein, aber Tank und vor allem die Vergaser sind offenbar von älteren Modellen. Gabs diese Kombination so jemals ab Werk (Restteileverwertung)? Besonders die Kombination aus Luftfilterkasten und Vergaser ist interessant


    69F52D78-5014-4219-ADDB-AD5C5DFDC3B5.jpeg61715490-2080-4679-B25C-29D58E53DD97.jpeg

  • Hallo Wolfgang...da hat halt einer irgenwie, irgendwas zusammengebastelt... frame nr. ist M- Modell und engine nr ebenfalls...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Tank könnte auch M sein, zumindest die Embleme mit den Serifen sind es. Vorderes Schutzblech J/K/L und Bremspumpe K.


    Wollte einer wohl von den CV Vergasern weg.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Modellidentifikatiin“ zu „Modellidentifikation“ geändert.
  • Moin, es ist eine ganz späte M, Schutzblech vorn mit den aussenliegenden Befestigungen für die Streben gab es eigentlich nur bei K/L, wurde aber auch bei J und M gesichtet. Umbau auf Schiebervergaser ist leicht und wurde öfters von Büffelbesitzern gemacht, sollte Schieberuckeln mindern und das Ansprechverhalten verbessern. Gruss Martin