Front Federbeine

  • Hör bloß mit dem Gendern auf.

    Nööö ... :abgelehnt::lachen:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Ich denke mal, dass man das schon ausreichend richtig macht wenn man auf beiden Seiten der Gabel die exakt richtige Füllmenge verwendet. Tatsächlich benutze ich ich ein entsprechendes Werkzeug um den Gleichstand in beiden Rohren sicher zu stellen. Wobei der Gleichstand für mich fast wichtiger ist als die super-exakte Füllmenge. Die Angabe über das Luftposter fehlt halt, da hilft nur ausprobieren!


    Gruß


    Karl

  • Ich denke mal, dass man das schon ausreichend richtig macht wenn man auf beiden Seiten der Gabel die exakt richtige Füllmenge verwendet. Tatsächlich benutze ich ich ein entsprechendes Werkzeug um den Gleichstand in beiden Rohren sicher zu stellen. Wobei der Gleichstand für mich fast wichtiger ist als die super-exakte Füllmenge. Die Angabe über das Luftposter fehlt halt, da hilft nur ausprobieren!


    Gruß


    Karl

    :hm:...dann sind wir mal abgesehen von Burkhard's Genderversuchen :leute: wieder beim kompletten Entleeren und Wiederauffüllen mit der exakten Gabelölmenge gelandet...


    Und bei unseren ollen Gabeln dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaum eine Rolle spielen, wenn ein Holm mal 1 - 5ml mehr als der Andere enthält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das wirklich beim Fahrverhalten auf der Straße spürt...


    :bier::bier:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus