Erfahrungen mit WEBIKE Japan

  • Moin....


    hat jemand hier im Forum schon mal bei dem Shop eingekauft?



    Wenn ja, alles gut gegangen?


    ....ich frag nur, weil ich nicht schon wieder auf einen FAKESHOP reinfallen will...


    ;( ;( ;(

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ....dem riesengroßen Echo nach zu urteilen, ist der Laden allen bekannt und bisher hat auch niemand dort mit Erfolg bestellt???


    ;( ;( ;(

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Raphael...aus meiner Sicht ist sehr wohl eine Art Impressum vorhanden, nur nicht in der Form wie auf europäischen Websites...


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob und in welcher Form ein Impressum global vorgeschrieben ist...
    Ich meine, dass die deutsche, wie immer am stärksten ausgeprägte Impressumspflicht, in anderen europäischen Staaten so auch nicht vorgeschrieben ist...


    Wenn du auf der Webike Seite ganz unten auf "Über uns"auf Über WEBIKE klickst, dann kommen folgende Infos


    Company Information!



    Company Name: Webike Global Co.,Ltd. K.K.



    Address : 1-5-6 KATSURADAI AOBA-KU YOKOHAMA-SHI KANAGAWA 227-0034 JAPAN


    Und es sind sogar Datenschutzbestimmungen enthalten...sieht schon etwas seriös aus oder???


    Das mit den Bewertungen über den Trustpiloten stimmt mich allerdings nachdenklich, wobei man das nie überbewerten darf...


    :nixwiss: :kratz: :kratz: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus was suchst du denn?
    Ich habe in USA bei ebay einen Händler gefunden der viele Teile für suzuki hat!
    War schnell und zuverlässig!
    Jrwdfa heißt der hatte sogar ne Ansaugspinne für die T500 J!
    Liebe Grüße

  • Jrwdfa ist Paul Miller, bei dem kaufe ich schon seit 20 Jahren problemlos, Gruss Martin

  • ...mir ging's eigentlich nur um diese Keyster Tornade Kits, die auch von WEBIKE vertrieben werden...


    Zahlen per PAYPAL mit entsprechendem Käuferschutz hat mir ja schon viele Male die Moneten gerettet...deshalb kauf ich bevorzugt dort ein, wo das geht...und WEBIKE liefert deutlich günstiger nach Germany als keyster.jp.....50 € Porto ist ganz schön happig...
    Wenn man da noch die eigentlich fällige Einfuhrumsatzsteuer dazu rechnet, wird's insgesamt ganz schön kostspielig...


    :kratz: :kratz: :kratz:


    Jrwdfa, alias Paul Miller, ist auch mir bekannt...hab ich auch schon diverse Teile gekauft

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus