Wer hat ein 215 Zündschloss an seinem Bike oder Schlüssel dazu für mich ?

  • Hallo GT Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, GT Reiner hat mit heute mitgeteilt den 215 Schlüssel gibt es nicht mehr, frage hat einer einen solchen 215 Schlüssel zum nachmachen oder läst ihn mir nachmachen. Sonst muss ich alle Schösser wegschmeissen wobei es das Sitzbankschloss schon gar nicht mehr gibt, wie Reiner mir miteilte. Gruss und Dank ....GT Rainer

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder aus Plastik sind,
    hätte er das Eisen nicht Erfunden.....
    Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....

  • Dank dir Oli,


    Mein Suzuki Händler in Lindenberg hat mir 3 Stück bestellt, er sagte das ist doch gar kein Problem auch wenn es ihn nicht mehr gibt "zum kaufen"....er bekommt ihn woher auch immer ich weis es nicht.

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder aus Plastik sind,
    hätte er das Eisen nicht Erfunden.....
    Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....

  • Guten Abend,
    Ich suche einen Schlüssel mit der Nr. 230 für meinen GT 250 X7 Ersatz - Tank !


    Erwarte Euere Angebote, schaut doch mal in Euren Pappschachteln im :nene: Dachboden nach ! :lesen:


    Grüße Fleuda

  • hallo Fleuda
    wenn ich meine Schlüssel 215 tarsächlich bekomme geb ich dir den kontakt das du ihn bestellen kannst.

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder aus Plastik sind,
    hätte er das Eisen nicht Erfunden.....
    Von den hundert Pferden unter dem Sattel ist viel weniger zu befürchten als von dem einen Esel oben drauf.....

  • Hattest Du schon mal hier nachgesehen, daß ist die spezielle Körtner Motorradschlüsselseite; bisher nur beste Erfahrungen! Gruss Martin