Suche für GT 380 Gummidichtungen Ritzelabdeckung / Deckel Links .

  • Moin Suche für meine GT 380 N die Gummidichtungen für die Ritzelabdeckung Links . Im Bild was ich angehängt habe sind das die nummern 17 und 44 . Bitte alles anbieten , leider Neu nicht mehr zu bekommen auch bei GT Reiner nicht mehr :( Edit Ersatzteil Nummern 11484-33000 , 11487-33000 .

  • die da? 11486-33000
    Gibt's in der Bucht.



    Wenn du Nummern mit angeben würdest erleichtert es die Suche.


    Gruss

    Schall und Rauch

  • Moin...
    Wenn Du garnichts brauchbares findest, kannst Du Dir zur Not auch selbst etwas passendes herstellen.
    Im Industriebedarfs-Handel gibt es z.B. Gummi-Plattenmaterial in verschiedenen Ausführungen und Stärken.
    Daraus kann man sich die Teile ausschneiden. Man braucht scharfe "Teppichmesser" und Lochstanzeisen.

  • Moin ja die hatte ich auch gesehn die Dichtung mit der Nr 11486-33000 in der Bucht , habe aber gesehn das die nicht so Wichtig ist da würde eine auch aus Papier selber geschnitten gehen . Was ist den mit einer Anderen unteren Ritzelabdeckung vom Älteren Modell ? , die hatten da keine Gummidichtungen verbaut ! .

  • Die Gummiformteile sind übrigens keine Dichtungen, sie dienten nur als Geräuschdämmung, um das Ablaufgeräusch der Kette zu dämmmen bzw. den Deckel akustisch zu entkoppeln.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Hallo Frank das habe ich mir schon gedacht das die Gummiteile auch zur Geräuschdämmung verbaut sind .Es funktioniert ja so Erstmal ich leg mir den Deckel vom N Modell weg .Vieleicht laufen mir ja noch mal die Gummiteile über den weg .