Internetshop Cruzinimage

  • Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit dem Internetshop Cruziimage gemacht? Wie ist die Qualität der angebotenen Artikel? Über Antworten aus Euren Reihen wäre ich sehr erfreut. Bleibt gesund Klaus

  • Im grossen und ganzen gut. Gut doppelt unterstrichen, wenn man den Preis in Relation setzt. Es gibt Sachen, da würde immer die Originale nehmen, wenn man noch die Gelegenheit hat, wie z.B. Düsennadeln. Ansonsten, auch bei Originalware hat die Qualität nachgelassen, besonders bei Gummiwaren. Ich weiss, dass viele hier im Forum mit Sachen von denen fahren und auch Leute wie der Kurbelwellenfachamnn B.Braun deren Teile benutzt.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Moin, der Versand ist unkompliziert und schnell! Ich habe folgende Erfahrung mit Cruzin Image gemacht:


    Ansaugstutzen ohne Metallplatte wie z.B. GT 550, GT 500 sind zu gebrauchen und echt super für den Preis!
    Ansaugstutzen mit Metallplatte wie z.B. GT 250 ist unbedingt abzuraten!! Das Geld kannst du dir sparen... Der Gummi löst sich von der Trägerplatte... Cruzin Image hat zwar damals anstands- u. kostenlos neue geschickt, die waren aber genauso von schlechter Qualität!
    Nadeldüsen für die GT 500 sind auch nicht zu Empfehlen, darüber habe ich vor kurzem erst berichtet!
    Die Kolben für die beschichteten Zylinder der 550er sollen auch ganz brauchbar sein.


    Gruß Markus

  • Ich habe am Büffel die Stutzen mit Metallplatten ohne jedes Problem seit Jahren im Einsatz. Ich hatte noch nix von denen, was nicht in Ordnung gewesen wäre. Sind meine persönlichen Erfahrungen.
    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Kolben in meinem 550 sind seit 3000km drin


    Und im renner halten sie auch gut
    Allerdings gabs auch schon unterschiede von 2/100 im durchmesser