suzuki gt 380 2ter gang

  • frohe ostern allen zusammen, habe gestern mein getriebe geöffnet und musste leider starkes pitting am antriebszahnrad des 2 ten gang feststellen. Komischerweise nur an 13 der 24 zähne. Vermute einen material oder härte fehler. Nun bin ich auf der suche nach einem guten, verbaubaren räderpaar mit 16/24 zähnen. Wer hat noch was ? grüße aus ulm flori

  • Schau mal hier, meist reicht es das Abtriebswellenrad zu wechseln . https://www.ebay.de/itm/Suzuki…57efe8:g:tCgAAOSwtgNeRVmM

  • guten morgen martin,
    vielend ak für deine antwort und deinen tipp. Hast du schon mal bei den amerikanern gekauft , wie läuft das wie lange geht das ?
    grüße flori

  • Hi, sehr unterschiedlich, wie lange die Teile beim Zoll liegen, manchmal so 2-4 Wochen.
    Man kauft ganz normal über Ebay und zahlt dann per PAyPal.
    Gruss MArtin

  • hallo tonauge,
    vielen dank für den tipp, habe soeben bei bike.teile 2 nagelneue 2 ter gangzahnräder bestellt, Bin sehr gespannt wenn ich sie kriege. Gebe rückmeldung
    grüße aus ulm
    flori

  • hallo tonauge,
    vielen dank nochmals für den tipp vo dem bike teileladen, bestellt am 15 ten april NOS-teile orginal suzuki am 18 ten teile erhalten und den sofort den motor zusammengebaut.
    prima erfahrung mit dem züstandigen herrn witte und seinem laden.
    grüße aus ulm flori