Sitzbank Zierleisten

  • Guten Abend, ich habe mal wieder eine Frage, dieses mal geht es um die zierleisten, die leider bei meiner GT bisher fehlen.. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach Ersatz. Da ja bei den späten GT 380 Modellen diese Zierde aus drei einzelnen Teilen besteht, gestaltet sich das ganze überaus schwierig. Nun meine Frage an jene, die ein Modell mit einer Sitzbank, bestückt mit drei Zierleisten: Wäre jemand bereit die drei einzelnen längenmaße (links und rechts sollten ja gleich sein und hinten) sowie die Breite und dicke dieser zierleisten zu messen und mir zu übermitteln? Desweiteren würde ich mich sehr über ein paar detailierter Bilder der Sitzbank mit zierleisten freuen. :) Ich würde das ganze gerne so original wie möglich nachempfinden, sodass man keinen Unterschied zu anderen sitzbänken erkennt. Wenn sich jemand bei passender Gelegenheit die Zeit nehmen würde das für mich zu machen, wäre ich sehr dankbar und würde mich riesig freuen :thumbsup: :thumbsup: LG Marvin

  • Die Leisten bestehen aus 2 Teilen, eine für links und hinten, sowie rechts eine kurze. Gruss Martin