Neuer Alter aus dem Schwabenland.

  • Hallo Leute, konnte Mich, obwohl Ich hier schon jahrelang aktiv war, warum auch immer nicht mehr einloggen. ?( Hab Mich jetzt wieder neu angemeldet und begrüße alle, die Ich nicht begrüßen konnte. :thumbsup: Freue Mich, dass das Forum immer noch so gut besucht wird. 8o Denke, der eine oder andere kennt Mich noch von früher. Gruss funnyottifant aus dem Schwabenland ( Pfalzgrafenweiler, westlich von Hohenzollern )

  • ...Denke, der eine oder andere kennt Mich noch von früher.Gruss funnyottifant...

    Hallo!
    Ja, ich kann mich erinnern, Du warst Der mit der hochpreisigen GT380. :D
    siehe hier


    übrigens: dort gibt es einen weiteren Link, der ins alte Forum führt. Da sind alle, die sich hier wegen der Löschung neu anmelden mußten, noch mit den alten Rangtiteln, Beitragszahlen usw. vorhanden.
    Es sollte also was machbar sein, das wieder zu reparieren.


    bis dann
    Markus

  • Ja, die 380 er steht immer noch im Treppenhaus, wechsle jährlich die Bremsflüssigkeit, halte alles in Bewegung, "spüle und schmiere" immer wieder,
    die Faltenbälge der Vergaser habe Ich entfernt, bevor Sie sich von selbst voll auflösen, zum fahren, bzw. laufen lassen, was Ich eigentlich im Moment eh nicht vor habe,
    wäre eine Kurbelwellenüberholung, Vergaserrevision usw. unumgänglich, aber hab ja Meine 550 er zum fahren, mal sehen, was die Zeit bringt.

  • Ist das als Sitzmöbel beim Musik hören nicht auf dauer etwas unbequem?