meine Ölpumpe

  • Hilfe, meine Ölpumpe ist nicht online. Die beiden Zeichen müssen übereinstimmen, wenn alles gestoppt ist oder wenn der Gashebel gedreht wird. Wie kann ich einstellen, wenn ich kein Register mehr auf der Leitung habe. Meine Vergaser sind MICs, ich kann minimal bei 1100 U / min einstellen, wenn ich keine Vergaserspuren im Vergaser sehe. Deine Hilfe wird besser, wenn ein Foto oder Video ich besser verstehen werde. Danke Freunde

  • Tut mir leid, ich habe dein Problem nicht ganz verstanden.
    Du mußt den Stopfen an der Seite des Vergasers entfernen.
    Wenn die Markierungen an der Ölpumpe überein stimmen
    muß im Loch am Vergaser ein Punkt erscheinen.
    Ich hoffe das hilft.
    LG Robi

  • Hilfe, meine Ölpumpe ist nicht online. Die beiden Zeichen müssen übereinstimmen, wenn alles gestoppt ist oder wenn der Gashebel gedreht wird. Wie kann ich einstellen, wenn ich kein Register mehr auf der Leitung habe.
    Meine Vergaser sind MICs, ich kann minimal bei 1100 U / min einstellen, wenn ich keine Vergaserspuren im Vergaser sehe. Deine Hilfe wird besser, wenn ein Foto oder Video ich besser verstehen werde. Danke Freunde

    Hallo Salvatore...
    die Ölpumpe wird folgendermaßen eingestellt:
    Sichtschraube am Vergaser rausdrehen und Gasgriff so weit ziehen und halten, dass die Bohrung im Vergaserschieber am oberen Rand des Sichtfensters steht. In dieser Gasgriffstellung/Position müssen die Markierungen am Ölpumpenhebel und -gehäuse übereinstimmen. Das ist die Grundstellung laut Werk. Bei den heutigen Ölen kann man aber etwas reduzieren...musst du selbst ausprobieren, denn bei zu wenig Öl droht Motorschaden....
    Hier die Bilder und die Beschreibung auf englisch dazu....


    Ölpumpe GT380 Übersicht.jpg


    Ölpumpe GT380 Detailansicht.jpg

  • Nello stato immobile, potrebbe essere così.
    Il punto nel carburatore è visibile solo quando
    il gas viene tirato facilmente.

  • Grazie, ora capisco bene, quando apro il pulsante dell'acceleratore e guardo il finestrino del carburatore, vedo la pompa dell'olio lubrificare in linea. grazie