GT 750 Exponathalter

  • Schöne Bastelei!


    Aber mal zu deinem Nummernschild, ich weiss ja, dass der Büffel nicht das allerneuste Modell ist, aber historisch.
    Ich finde es ist ein fast aktuelles Alltagsmotorrad. Etwas selten vielleicht, aber sonst....


    Also mit nem H, tut man dem Ding unrecht. Da kommt es sich ja alt vor und will vielleicht noch Goodies für Senioren. Soweit kommt das noch.


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Ich finde, das zu einem 42 Jahre alten Motorrad ein H-Kennzeichen passt.


    Das H-Kennzeichen verleiht dem ganzen doch eine gewisse Würde :hm:


    Ich glaube, auch andere Verkehrsteilnehmer verzeihen einem vorausfahrenden Fahrzeug eher die Rauchgasbelästigungen und feinen Ölnebel auf der Windschutzscheibe, wenn man weiß das es ein Oldtimer ist :thumbsup:

  • Nee, H-Kennzeichen geht gar nicht. Besser so:


    GT 006b.jpg

  • Sehe ich auch so, mein Schild hat GT-751.
    Im übrigen, würde ich als Rentner auch nicht mit einer Mütze rumlaufen, auf der in Großbuchstaben "Rentner" steht.
    Das ist diskreminierent.


    Außerdem, sehe ich im Moment keinen rechtlichen oder wirtschaftlichen Vorteil, im Gegenteil, besonders was Änderungen betrifft. Ich mag mir aufgrund meines, natürlich nicht soweit fortgeschrittenen, Alters auch nicht vorschreiben lassen, dass ich kein Band Shirt einer neueren Band mehr tragen darf, da dies nicht Alterstypisch ist.


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • H finde ich jetzt nicht so schlimm, aber warum? Umweltplakette brauchen Moppeds nicht, HU macht man wie ohne H alle zwei Jahre und vor allem: es kostet auch noch mehr! Und dass es ein klassisches Motorrad ist sieht man auch so! Und wer es nicht sieht.....da nützt auch ein H nix!!


    Gruß


    Karl