Wenn es dir um mehr Endleistung geht funktionieren Anlagen von Jollymoto zb. sicherlich besser als die originalen. So wie ich gelesen hab soll die Highspeed gut funktionieren und JL erst recht. Leistungsdiagramme werden wenige machen, glaub aber das ich von der 550er sogar mal eines im Net gesehen hab. Der Kasi hat mit der JL auf dem Büffel in Verbindung mit großen Vergasern Zylinder überarbeitet ca 93 Ps und deutlich über 100 Nm bei etwa gleicher Drehzahl wie mit original Motor . Ohne die Auspuffanlage sind diese Werte nicht erreichbar.
OK beim Büffel ist da sicherlich deutlich mehr an Mehrleistung rauszukitzeln, weil 1. mehr Hubraum und 2. mehr thermische Leistungsreserven durch die Wasserkühlung vorhanden sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne größeren/weiteren Aufwand auf der motorischen Seite eine GT550 nur durch die 3 in 1 Auspuffanlage zur 2-Takt-Rakete wird.