nein, da bin ich in grevrath auf dem prüfstand
der neue mit der gt250a
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Viel Erfolg.
Grüße aus D sendet
M. -
heute die gt abgeholt und mal ein paar runden auf dem prüfstand gedreht.
leider verweigert das mofa den dienst auf der rolle.
erst lässt sie mal ganz locker das hinterrad auf der rolle durchdrehen
und wenn man sie mit dem runterzurren drann hindern will macht sie einen
auf beleidigte möse und dreht die zündung wieder weg.
jetzt hab ich kein bock mehr auf die kleine schlampe und sie wird so jetzt einfach auf der strasse gefahren.
bester lauf heute waren nur 59,9ps (mit durchrutschendem rad) und 168km/h im 4. gang.
zumindestens kann man mal erahnen wo die reise hingehen könnte, wenn
sie mal für ein paar läufe auf der rolle halten würde. drehzahlen wären
dann ja da und eine leistung an die 70ps wäre wohl nicht abwegig
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weiß jemand zufällig welche gradzahl der konuswinkel des polrads hat?
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heute ca. 30km stadtverkehr mit mehrmaligen leistungsabruf vom 1. bis 3. gang absolviert.
nebendüsen müssen eins magerer und nadeln eins fetter und dann sollte es passen. die verstärkte kupplung benötigt zu viel handkraft, was man bei 100x kuppeln ordentlich merkt.
da werde ich jetzt wohl den limadeckel umarbeiten um einen axialdrückenden geberzylinder einer ducati benutzen zu können. damit würde dann die druckschnecke und die umlenkung wegfallen, was der handkraft sicher entgegen kommt.
temperaturhaushalt sollte wohl so am limit liegen, da man nach einiger zeit schon ein lauteres kolbenringrasseln vernehmen kann. leider hatte ich vergessen ein digithermometer einzupacken um mal die absoluten kopftemperaturen zu messen.
alles in allem bin ich recht zufrieden da die kiste ganz ordentlich
fährt und selbst den 6. gang aus mittleren drehzahlen schön durchzieht.
sorgen macht mir aber mein körper, der wohl langsam zu alt für so ne
spielzeugkiste mit stummellenker wird -
Hallo Suse,
super schaut´s aus, dein Moped.Wer hat bitte die Sitzbank gepolstert?
Hast Du auch noch eine Detailaufnahme dieser?Danke und Grüße
M. -
die bankauflage wurde durch eine bekannte genäht.
hab gerade nur ein bild wo sie in der fertigung war.
ein detailbild auf der mofa kann ich aber die tage nachreichen -
Perfekt, Danke Dir.
Grüße sendet
M -
war dann doch kurz in der garage weil ich eh was messen mußte
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hat schon jemand einen dukati kupplungsdruckgeber an der gt verbaut?
möchte gern von dem umlenkmechanismus mit druckschnecke weg um präziser und leichter kuppeln zu können
(man erinnere sich es wurden 6x15% härtere federn verbaut)wollte da jetzt mittels aluschweißen eine passende auflagefläche erstellen woruf dann der geber geschraubt wird.
wenn hier schon jemand erfahrung damit hat und mir sagt dass es so nicht gut funktioniert dann lass ich es direkt -
testdeckel mit dem ducati kupplungsdrucknehmer fertiggestellt.
werd die tage mal testen wie es sich damit verhält und ob die benötigte handkraft sinkt und die sensibilität verbessert wird.wenn das gut funktioniert bräuchte ich noch einen intakten aber günstigen deckel
also schon mal bitte schauen wer noch einen für mich liegen hat -
heute bei schnuckligen 35 grad den lichtmaschinendeckel gepulvert und mit dem hydraulischen kupplungszylinder verbaut. jetzt nur noch entlüften und hoffen das die benötigte handkraft sich jetzt wesentlich verringert hat
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Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
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gut aussehen ist auch enorm wichtig
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Pulverst Du die Teile zu Hause und hängst sie zum trocknen in den Backofen?
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ich pulver bei mir in der werkstatt. hab mir eine kleine pulverkabine mit absaugung gebaut und ein backofen zum einbacken steht hier auch. zuhause würd mir madame wohl die kündigung aussprechen
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nicht mehr viel von der gt optik vorhanden
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Hallo Suse
Ich glaub ich hab dein Moped in der grossen deutschen Motorradzeitschrift entdeckt! Das is se doch? -
das ist meine mofa.
bilder ohne genehmigung sind mittlerweile teuer geworden
in welcher zeitschrift war denn dieser bericht überhaupt? -
In der "Motorrad 24/2018" In dem Bericht gehts um Luftfilter und so Zeugs.