jetzt sichtbar?
ansonsten muss ich sie mal über den pc hochladen
Beiträge von Suse
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ich kann alle bilder und das video sehen
denke das 250€ inklusive verand fair sind und wenn gewünscht kann ich sie auch noch mal rauskramen und fotos machen -
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Hallo, wollte mal nachfragen ob es interesse an meiner Allspeedanlage besteht. Dämpfer wurden von Kammer- auf Absorbtionsdämpfung umgebaut um das blecherne, laute geknattere wegzubekommen. Dämpfer sind lackiert und können ohne weiteres umlackiert oder foliert werden. Anlage ist bei mir Tüv eingetragen und eine Kopie des Scheines könnte ich dabei geben.
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hätte ich wohl noch liegen falls noch interesse besteht
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wenn man sich mal überlegt welche drücke da bei einem zylinder so autreten erschließt sich ganz schnell warum eine metalldichtung wohl die bessere wahl ist.
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Coole Idee , suse ...
würde denn nicht aber auch bei Undichtigkeit der Nebenschlauch beim Aufpumpen dicker?
Gruß Heri
wenn die inneren Simmerringen ein problem bereiten wäre das sicher so. bei den Äusseren oder undichtem Gehäuse eher nicht. wenn man an allen zylindern die Schläuche anbringt kann man schon bei einer Undichtigkeit die Fehlerquelle einkreisen.
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3 fahrradschläuche aufschneiden ein ende über den auslaßstutzen und die andere seite über den einlassstutzen und mit einem blutdruckmessgerät druck draufgeben. wenn der druck nicht gehalten wird äusserlich mit prilwasser abspritzen. bleibt das unauffällig ist ein simmerring undicht und der motor muß wieder auf.
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bei einem neuaufgebautem motor würde ich immer eine druckprüfung machen. das ist kein hexenwerk und gibt sicherheit. materialkosten für einen 3 zylinder sollten so bei 20€ liegen
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Siehe Beitrag 3 und 2.
frohes neues
hatte dir eine mail bezüglich der 750er nabe geschickt aber keine antwort bekommen.
wenn sie noch zum verkauf steht bitte preis inklusive versand an mich
danke
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ich hab gedacht du bist schon fündig geworden. Ich hätte von der 380er noch ne Radnabe.
Vielleicht haste Interesse dran.frohes neues
nein bin noch nicht fündig geworden und daher hab ich natürlich interesse an der nabe. gibts du mir mal einen preis inklusive versand
danke
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Ah, hatte ich glatt übersehen.
danke
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keine ahnung ob sie identisch mit der der 250 ist
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Hallo, bin auf der Suche nach der Radnarbe. Zustand sollte in Ordnung sein, sprich lagergassen und bohrungen der Speichen sollten nicht ausgeschlagen oder anderweitig beschädigt sein. Optik spielt keine so große Rolle, da ich die Narbe eh Pulverbeschichte. Danke für Angebote Gruß Jens
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hr mappen, der jungspund ist aber verarsche oder
der kürzinger
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bei einer pressktaft von nur 1 tonne würde die welle wohl noch nicht einmal die 27 ps halten und sich recht schnelm verfrehen. bei mir waren es um die 5 tonnen bei der 250iger welle.
nur mal so, eine vespawelle hat nur ca. 12mm breite wangen mit einer extrem geringen pleuelbolzenüberdeckung und hält auch über 11000 umdrehungen. bei den suzukiwellen hab ich da überhauüt keine bedenken. hab beim.polradeinschleifen auch fesrgestellt, dasd die welle auch noch mega hart ist. beim enschleifen hat sich an der welle überhaupt nichts getan. dad einschleifen lief nur übers weichere polrad. jatte denn schon mal einer von euch eine nachweislich verdrehte welle?
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das mit dem regelwerk in den classikserien hab ich nicht bedacht.
das mit dem vergasern -kleiner untenrum besser, größer untenrum schlechter und obenrum besser- ist aber eher ein mythos. meist liegt es halt an der einstellung der gaser und der zündung.
normal, schon zichmal auf der rolle getestet, bringt ein größerer vergaser unten- wie auch obenrum einen leistungszuwachs.
schau mal wann diese formel, die ja ziemlich theoretisch ist weil da nichts an vorhandenen kriterien mit einfließen, entstanden istkönntest du mir mal erläutern was es mit der kurbelwelle auf sich hat?
warum verschiebt sie sich ab einer gewissen drehzahl?
meine kiste dreht locker bis um die 13500 und das mit der originalwelle.
da wurden ja nur längere pleuels der bultaco und silber-anlaufscheiben verbaut und vom pressmaß und der benötigten presskraft war die welle ziemlich gut.
klar ist jetzt die 250iger aber interessiert mich sehr was da bei der 380er so passiert -
Hm versuch mal 30er mikunis mit den zahmen steuerzeiten sollte das besser laufen die 34er sind für drehzahlen über 10000upm
Ich habe bei meinem den zylinder 2mm angehoben und habe sehr änliche sterzeiten wie die yamaha tz
Und fahre 32mm mikunis die tz ist nur minimal schneller
topspeed 196kmh bis jetzt am hockenheimring
Wo fährst du mit der mit?
und wie kommst du mit den vergasern zu den erkenntnissen? das sind eher aussagen aus den 70er-80er jahren wenn dann würde ich eher auf flachschieber der moderneren art setzen und da ist es dann auch egal ob es 30er oder 34er sind. fahre selbst 38er pwk as auf meiner umgebauten gt250 und das macht spürbar leistung gegenüber 34er zm mikuni vergaser
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schau das du neue büchsen bekommst. schreib mal scheuerlein motorentechnik an
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das ist meine mofa.
bilder ohne genehmigung sind mittlerweile teuer geworden
in welcher zeitschrift war denn dieser bericht überhaupt? -
super, dann bestell ich sie mir mal
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würde da gerne
110/80-v18 conti road attack 2 für hinten
90/90-v18 conti classic attack für vornenehmen.
darf man 2 unterschiedliche reifen bzw. profile überhaupt fahren?
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nicht mehr viel von der gt optik vorhanden
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sehr cool, danke
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2 unterschiedliche reifenmarken sind erlaubt?
ich schau mir das nochmal an und evtl. trage ich noch andere reifengrößen mit ein.was wäre da dann für eine größe vorne sinnvoll und welche reifen wären da dann die besten?
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genau dieses pärchen finde ich nicht
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leider geht es hier um eine motoreintragung und da will der tüvprüfer bei meinen über 70ps diese reifen sehen.
kurze testfahrt des prüfers ergaben 118km/h im 2, gang und danach wollte er nicht mehr fahren
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hallo. mein netter tüvprüfer möchte für meine kiste gerne reifen sehen die mindestens eine 200km/h zulassung haben. finde da nur nichts was passen würde und diese auflage auch mitbringt. benötige für vorne 3,25x18" und für hinten3,5x18" evtl. weiß jemand von euch was über geeignete reifen und kann mir da weiterhelfen. gruß jens