Suche Fuß-Bremshebel für T/GT 500

  • Hallo Wilfrieduc,


    hab mal gerade geschaut und einen passablen Fuß-Bremshebel gefunden. Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder, Chrom leidlich, Funktion o.k.,


    Gruß aus dem Rheinland


    Olaf

    Lippi

  • Guten Abend "wilfrieduc",


    so ein Hebel wird bei schon bei einigen "herumliegen", nur wird sich kaum einer leichtfertig von solch einem typischen Sturzteil trennen und schon gar nicht bei den Mondpreisen im Internet.
    Da musst Du wohl leider in den sauren (Internet-)Apfel beißen - aber vielleicht findet sich ja doch eine gute Seele...



    Ich habe gerade gesehen, dass sich auf Deine andere Suchanfrage solch eine gute Seele gemeldet hat - greif' zu.


    Viel Glück


    Siegbert

    Einmal editiert, zuletzt von Siegbert ()

  • Hallo Olaf,


    danke da wäre ich sehr daran interessiert. Rost etc. ist mir egal, weil ich den für einen Umbau auf Rechtsschaltung verwende (Beinprothese links). Ich habe Dir schon eine Email gesandt. Scheinbar ist die nicht angekommen.


    Liebe Grüße
    Wilfried

  • Hab grad gesehen, dass Du aus Bonn bist. Da habe ich einen Freund von dem habe ich mein ältestes Zweitaktmotorrad.

  • Super, danke! ich habe diese Anfrage hier zweimal gepostet, weil die T500 mal unter Suzi-2-Takt-Allgemein T-Modell und einmal unter GT500 behandelt wird. Da ist mir auch einer angeboten worden, aber es gibt bis jetzt keine Antworten auf meine Nachrichten. 4 Wochen sind kein Problem. Ich sende dir mal eine Nachricht per Email. LG Wilfried