vergaser anschließen

  • hallo. ich mach grad eine gt185 fertig bei der der vergaser nicht angeschlossen war und keine leitungen angebracht sind. schön sauber hab ich ihn gemacht und nun weiß ich nicht so recht weiter.
    benzin einlass ist klar, aber mit den seitlichen öffnungen und denen ganz unten weiß ich nicht umzugehen... nix machen= sprit läuft unten am linken vergaser raus.....was tun.
    danke!

    ___________________________


    Loud pipes save lives

  • Hast du einen Membranbenzinhahn?


    Wenn ja ist ein stehender anschluss für den benzinhahhn


    Das unten ist der schwimmkammer entleerung die kanst du mit der schraube untem an der Schwimmkammer schliessen


    Die oberen sind der überlauf

  • Hallo,


    und willkommen.


    Die 185 er hat keinen Membranbenzinhahn.
    Ausser den Sprit Anschlüssen der beiden Vergaser, gibt es noch Überlaufschläuche.
    Diese gehen hinter den Motor nach unten weg. Und dienen, wie der Name schon sagt, dazu im Falle eines Falles überschüssiges Benzin abzuleiten.
    Normalerweise ist das nur bei einer Betriebsstörung der Fall.


    Wenn aus einem Vergaser Benzin Austritt, ist meist das Schwimmernadelventil


    undicht/verschlissen oder verdreckt (gereinigt worden ist ja schon) oder aber der Schwimmer selber ist verklemmt, verbogen oder undicht.


    Den Schwimmer ausbauen und schütteln, ist Flüssigkeit vorhanden? Falls ja dann Schwimmer undicht.


    Neue Vergaserbauteile gibt es z.B. hier:
    http://www.ebay.de/itm/Keyster…ur-Satz-NEU-/350653113903



    Habe ich auch Verbaut und läuft damit sehr gut!


    Dann gibt es noch die Möglichkeit, das das Röhrchen in der Schwimmerwanne abgebrochen ist, in diesem Falle hilft nur noch das Teil zu ersetzen, oder den Überlauf zu Verschliesen.


    Gruss Jörg


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    Dateien

    • P1010003.jpg

      (2,65 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010002.jpg

      (2,46 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010001.jpg

      (3,31 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010004.jpg

      (2,58 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von gtjoerg ()