GT Treffen bei Stuttgart

  • Hallo ,


    am 19. 9 findet auf der Solitrude Zeitmessturm bei Stuttgart ein regionales Suzuki -GT trffen stat.
    Das ganze geht vormitags los. Die Stuttgarter GT fraction fahren zu einem Museum ( weiß nicht mehr wo )
    So gegend 15°° kommen die Museumsbesucher zurück zur Solitude. Ab ca. 15°° Benzingespreche usw. ( Essen , Trinken , frölich sein) Gegen abend findet auch eine Fahrzeug Premierung stat, mit anschließender Pokalverleiung .
    Ich selber werde gegen ca. 15°° dort eintreffen.
    Also für die Südfrakion von euch fast ein Heimspiel.



    Gruß Carlos

  • Hallo
    Schade. leider kann ich bei dem "Heimspiel"nicht dabei sein komme da erst vom Urlaub zurück

  • ....wenn es nicht regnet, schau ich mal vorbei...mal sehen, vielleicht kann ich Ebi noch animieren !


    Gruß Walle

    leben und leben lassen...

  • Guten Morgen Carlos...


    hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...du weißt ja es gibt solche und solche Motorradfahrer...ich gehöre nun mal zur Schönwetterfraktion...also bei gutem Wetter könnte ich mir vorstellen, auch zu kommen...mit einer GT


    :D :D :D


    Gruß Klaus

  • Moin carlos
    Hab ich schon fest eingeplant


    Bin wieder fit muss mal raus
    Der Büffel muss auch artgerecht bewegt werden
    Und sucht seine Herde


    Freu mich :laola:


    Gruss olle


    Und bei schönen Wetter kann ja jeder :tongue:

    Schall und Rauch

  • Joooo


    hab ich fast vergessen


    und hat sich gelohnt, war ne schöne Tour,über Neustadt Aisch,Rothenburg ,Schwäbisch Hall


    am Zeitmessturm meine Gt Freunde begrüssen, schön grillen ,Benzingespräche :sauf: (danke fürs Team)


    immer wieder toll im Glemseck geschlafen


    Sonntag gtDieter besuchen einen Turn über die Löwensteiner Platte und über Ochsenfurt gen Heimat.


    FEIN WARS :laola:


    freu mich scho aufs nächste mal



    grüssle Olli