wollte dann auch gerne mal Vollzug melden

  • Hallo Jungs und vielleicht auch Mädels, nachdem mein Kollege Andy vor kurzem seinen Büffel nach Fertigstellung gezeigt hat, möchte ich auch gerne nachziehen und Vollzug melden. Das. 1. Bild ist aus August 2014 als ich das Mopped bei Dirk in Unna abgeholt habe, der Rest der Bilder aktuell nach Fertigstellung. Es wurden viele Teile verchromt, was neu ( weltweit ) zu beschaffen war wurde gekauft, um die Technik hat sich mein Kumpel gekümmert. Was in der Garage durch das Blitzlicht wie blau aussieht, ist jedoch tatsächlich candy jacal blue.Viel Spass beim gucken und Gruss an die ganze Community

    Dateien

    • 011.jpg

      (2,87 MB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

      (2,19 MB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006.jpg

      (2,43 MB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (2,25 MB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2009_05_21_bikepics-1674265-full.jpg

      (411,93 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Junge Junge!
    Da hast du aber schwer gewuckert.
    Wobei.... das GOLD..... war auch schön!
    LG aus Unna. Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Hallo Dirk,
    danke und freut mich daß dir dein Ex-Bueffel gefällt. Natürlich war ich am überlegen den goldenen Lacksatz aufzuarbeiten, da diese Farbe wahrscheinlich die seltenste von allen ist. Ich habe auch mit einem der bekannten Candylackmeistern gesprochen, und die komplette Überarbeitung hätte annährend das gleiche gekostet, als den bereits fertigen Lacksatz in candy-jacal blue. Das war dann ein mit entscheidender Grund für den Farbwechsel. Liebe Grüsse nach Unna Gruss Erwin