Gummikappe Hauptbremszylinder

  • Moin,


    die Gummikappe Bremleitung/Hauptbremszyliner ist über Reiner und Hoffi nicht mehr lieferbar. Gibt es die noch Baukastentechnisch in "lieferbar" für andere Modelle (GS o.ä.?)?


    Oder hat noch jemand so ein Teil in gutem Zustand verkaufsbereit?


    Dank vorab,
    Casi

  • Hallo Heiner,


    vielen Dank! Genau das Teil meinte ich.


    Die Seite kannte ich noch gar nicht.


    Andreas alias Belmondo hat mir vorhin mitgeteilt, dass es diese Dinger auch noch bei knalnaarpotz.nl gibt. Problemchen gleich doppelt gelöst... :-)




    Grüße,
    Casi

  • Hi.
    Die Seite: knalnaarpotz.nl
    habe ich hier auch schon gefunden, die scheinen für 125 er aber nicht zu führen.
    Aber Robinson sind echt cool und zügig.
    Ich wünsch dir immer eine handbreit mehr Bremsweg als du benötigst ;-))
    Heiner

  • Moin,
    finde bei Robinson keine Versandkosten.
    Fast 15 Euro aus Holland bis zu uns finde ich heftig. Zumindest für ein 15 g Gummiteil, welches in einen Briefumschlag passt...


    @ Heiner: Das mit dem Bremsweg ist gut. War in den letzten 2 1/4 Jahren aber nicht so wichtig. Weil, so lange steht sie schon still in der Werkstatt und lässt sich beschraubeln ;-)


    Grüße,
    Casi

  • Hi.
    Hab gerade selber schauen müssen.
    Ich habe schon öfter dort geordert, da für 125er nur wenige etwas anbieten. Meistens habe ich mehrere Teile zusammen bestellt ( von wegen Effizienz ).
    Ich habe dann von GB nach Mönchengadbach ein Paket-Porto von 7,50 GBP gezahlt.
    Da Japaner meist recht "Preisintensiv" bei Gummiteilen sind, ist es hier die Frage ( oder doch nicht?) woher du das gewollte orderst.
    Ich, in meiner Situation , war froh überhaupt das benötigte zu finden.
    Meine Gt 125 besteht aus Teilen, die von verschiedenen Kontinenten und vielen Ländern stammen.
    Aber Hauptsache ist für mich, Ich muß nicht mit einem Golf fahren (fg). ;-))).
    Ich wünsch dir immer eine Handbreit mehr Bremsweg als du benötigst ;-))
    Heiner

  • Also von der Suzuki GS 750 oder auch GS 1000 passt das auch. Diese sind identisch mit der Gummikappe von der GT. Ist auch noch lieferbar und kostet ca. 7€

  • ...und von der GS 450 und allen GSX Modellen und von den Z Kawas, und vielen anderen.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC