Kawa 2 Tackt Treffen vor der Haustüre

  • Hallo zusammen!


    Ich Fahre zu einen Kawa 2 Tackttreffen zwischen Heilbronn und Sinsheim.Es sind auch andere
    2 Tackter herzlich willkommen.Ich werde so gegen 10°° bei mir losfahren. Es sind ca 60 Km von mir.
    Falls sich einer aus der Südfraktion sich anschießen möchte PM an mich. Rückfahrt je nach gefallen. Es gibs eine Tawerne dort und im See kann man baden. Ich würde mich freuen diverse Suzukis GT zu sehen.
    Zit:
    An Fronleichnam , Donnerstag nächste Woche ( 19.06.) findet wie jedes Jahr ein kleines aber feines Treffen am Elsenzer See statt.
    Ein Ausweichtermin ist der darauffolgende Samstag, falls am Donnerstag Sauwetter sein sollte.


    Gruß Carlos

  • Hallo,


    bin heute mit Oldi zum Kawa Treffen gefahren nach Elssenz (HN).Wetter gut bei angenemen Temperaturen.Habe für die daheimgebliebenen ein paar Fotos gemacht.Den Klang und den Geruch müsset ihr euch einfach vorstellen.
    Es folgen noch mehr Bilder.

  • Nach solch ein Treffen bin ich TOTAL VERSTRAHLT :lachen: :lachen:
    Gruß Oldi hat richtig spaß gemacht.


    Beste Grüße Carlos

  • Hallo Carlos,
    bald sind wir auch so verstrahlt ,war ein schöner Tag !
    Gruß
    Oldie

  • Oh Man(n), wäre Ich gerne dabei gewesen,
    hab aber gerade Arbeit mit Meiner pflegebedürftigen Mutter.
    Die GT 380 mit Pforzheimer Kennzeichen,
    genau die gleiche, wie Meine mit den org. 36 Km.!!!,
    die bei Mir im Hausgang wohnt.
    Würde Mich interessieren, wem die gehört,
    ist ja nicht weit weg von Uns.

  • Die Schwarze Gt 380 mit PF Kennzeichen sieht genau so fast aus wie mein grade erworbene GT 380 :herz:.
    was ist das für eine Auspuffanlage unter der Goldenen GT 380 im Letzten Bild ? .

  • Hallo Heiko


    Die Goldene GT im letzten Bild ist eine 550er . Die Auspuffanlage ist eine Micron


    3 in 3 und wird nicht mehr Hergestellt .


    Gruß Dieter