Hallo Leute....
ich möchte gerne demnächst mal ne Feinabstimmung/Synchronisation der Vergaser meiner GT550 M vornehmen, wie im carb manual beschrieben.
Habe neue Ansauggummis gekauft, die ich auch verbauen will und auch die alten Faltenbälge an den Vergasern könnte ich tauschen gegen Neuteile.
Dazu habe ich eine 1. Frage:
Wenn der obere Faltenbalg, der offensichtlich nur die Mechanik vor Staub bzw. anderen "Umwelteinflüssen" schützen soll, unten leicht eingerissen ist, zieht der Vergaser dann Falschluft? Beim unteren Faltenbalg wäre es mir klar und erscheint auch logisch aber beim OBEREN auch?
2. Frage:
Wie kann ich bei eingebauter Vergaserbatterie überhaupt die Einstellmuttern des Gestänges bedienen? Gibt's da überhaupt genug Platz? Irgendwelche Tricks, die das Ganze vereinfachen?
Gruß Klaus