Allspeed 3 in 3

  • Hallo
    Gibt es eine Allspeed 3 in 3 mit Tüv-Gutachten ? Oder ist das nur die britische Bauartgenehmigung ? Wie sieht das der deutsche Tüv ? Suchfunktion habe ich ausgeschöpft. Kann jede Auskunft gut gebrauchen. Die Anlage soll natürlich für den Wasserbüffel sein.
    Gruß Gerd

  • Das würde mich auch interessieren und auch, wo man denn so eine Anlage beziehen kann für welchen Preis...


    Gruß
    Hank

  • Hallo Hank,
    kann Dir All-Speed 3in3 anbieten, gebraucht. Erste Ausführung, kurz. Leichte bis mittlere Gebrauchspuren inbegriffen. Tüv-Gutachten liegt nicht vor, allerdings ist sie in dem Fahrzeugbrief eingetragen, Kopie davon würde mitgeliefert.
    Falls noch Interesse besteht können wir uns über den Preis sicher einig werden, liegt weit unter 1100,-Euro.
    Gruß Günter

  • Hallo,
    wohne in Fröndenberg bei Unna (Dortmund), im Originalen anschauen ist das beste, falls nicht möglich kann ich es auch mit Fotos versuchen.

  • Hallo
    Habe mir eine gebrauchte 3 in 3 Allspeed gekauft. Deutsches Tüv-Gutachten ist bei dieser Anlage dabei.
    Gerd

  • Hallo!
    Wenn es ein deutsches TÜV-Gutachten gibt, sollte das unter irgendeiner Nummer beim TÜV archiviert sein. Vielleicht kannst Du Scans der Papiere der GT-Gemeinde hier zum Download zur Verfügung stellen und/oder die Nummer des Gutachtens angeben.
    bis dann
    Markus

  • Moin,


    ich muß mal nachsehen, ob ich das Gutachten von der neuen Allspeed noch habe, dann kann ich es gerne mal kopieren und ins Forum stellen.


    Gruß
    Dirk