Beiträge von unkk9

    schlachtfest⁹ gt 750 ganz oder in teilen Wiederherstellung ist aber möglich. Weil keine Teile fehlen. Hat fast 30 Jahre trocken gestanden B Modell. Kein Rost vorhanden.. Ihr versteht sicher dass nur selbstabholung möglich ist. Viele Kleinteile noch da.,zu kühler noch neu,,Musikbox ,kann man nicht alles aufzählen. Standort nähe Dortmund.

    2 Seitendeckel für x7,Lack nicht mehr original,ansonsten heil. 1 Kupplungsdeckel rund,gerippt,für Gt 750, passt auf alle Modelle.,,noch ungebraucht.

    hi,Addi es gibt Reparatursets von Louis und polo. Sind auch steckerzungen mit dabei. Rundstecker und flachstecker. Und diverse Gehäuse. Gruss , günter

    Hallo, Motornummer 55412 liegt noch einer rum. Der Konus auf dem der Rotor läuft, ist abgebrochen. Eine zweite Kurbelwelle gebe ich dazu. Sonst ist der Motor komplett. Gruss Günter

    Hallo, Kühlerbügel, LU FI Gitter und Fussrasten könnte ich noch abgeben .Kannst Dich ja mal melden. Nähe Unna -Werl. 02373 76798 -mobil 0160 160 8071 Gruss Günter

    1 Grosses Rohr Rechts MAB Chrom 3. von unten 2 kleine Löcher. etwa 3. mm. kann Schweisspunkt gesetzt werden. Weiterhin 1 Grosses Rohr links. Hinten am Ende verkratzt.Mittig eine Beule. Vermutlich Sturzschaden. nochmals 1 Grosses Rohr, Chrom 3. ein Paar Kratzer nicht im Sichtbereich. Weiter viele Getriebe Teile da. Auf Anfrage. Mehrere Motorgehäuse noch da. Alles MAB. Viele Teile Yamaha RD. 250. 350 Luft noch da.

    Hi, Martin. 2 oelpumpen kannste haben. Was ist mit Kupplungs Innenkorb und den Anlaufscheiben? brauchst Du das noch? Zylinder 70, 5 ist auch noch da. brauch nur durchgehont werden. Gruss. Günter.

    Danke Martin für die schnelle Antwort. Ein Kolbensicherungs Clip hat sich gelöst und der Kolbenbolzen wollte nach draussen. Das hat richtig Bruch gegeben dass ein 2mm Übermass wohl nicht reicht.

    Hallo, kann mir jemand sagen,beim Trennen der Gehäuse Hälften kann die Ölpumpe mit den Leitungen dran bleiben? Ich will nur die Kurbelwelle heraus nehmen.zwecks Überholung. Dann nächste Frage: Ist ein Zylinder mit defekter Laufbuchse Schrott oder kann man den noch retten? Danke.

    HALLO ZUSAMMEN: Habe einen Motor abzugeben M. Nr. 55412. Der Lima Rotor ist während der Fahrt abgebrochen. Ich habe so etwas noch nie gehört, trotz 30 Jahre Wasserbüffel Erfahrung. Gegen faires Gebot abzugeben. Motor wurde nicht zerlegt, somit ist ein Gutes Getriebe und Zylinder mit Kolben 0, 5 Übermass dabei. Gesamt Laufleistung nicht genau bekannt.

    Hatte das Problem den Block nicht herunterzubekommen. Eine Abdrückplatte die von Bernd Braun kam, brachte Abhilfe. Danke Bernd. Danke Martin Danke Hank. für die guten Tipps. Werde mir jetzt selber eine solche Platte bauen. Euer Günter.

    Hallo zusammen. Suche Tipps um den Block heil vom Motorgehäuse zu bekommen. Jemand hatte mal eine Abziehvorrichtung erfunden. Mit Bauanleitung. Kann ich leider nicht wiederfinden. Oder weiss jemand eine andere Methode ? Klopfen Mit Hammer und Hartholz und Rostlöser haben nichts gebracht. Grüsse, Günter.

    Moin zusammen. Wollte einen neuen Kabelbaum einbauen. GT 750 B- Modell. musste dann leider feststellen, dass er nicht passt. Die aufgedruckte Nummer auf dem Ersatzteil ist 36610-31205. Die 3 Anschlüsse unter dem Tank passen ,nur im Lampentopf sind zu wenige Zentralstecker, dafür zu viele Einfach oder Zweifachstecker. Weiß jemand, ob es verschiedene Versionen gibt, oder der Baum mehrfach geändert wurde? Ich muss noch dazusagen, dass der Büffel ein NL- Import ist. Aber schon 32 Jahre in D . läuft. FG. Nr. 77209 LG. Euer Günter.

    1 Seitendeckel maui blue rechts mit Emblemen 750 Suzuki Motor Co LTD 50 E VB


    1Seitendeckel blau links mit Emblem 750 Lack schlecht 20 EVB


    1 Kettenschutzblech Chrom schlecht 20 E


    Lampentopf mit Zierring ohne Dellen Chrom gut 50 E VB


    1 Paar Lampenhalter, Chrom Neuteil VB 75 E


    1 Satz Chromdeckel für Armaturen
    (Tacho, DZM, Wasseruhr)
    Neuteile VB 75 E


    1 Schutzblech hinten gebraucht kurz Chrom etwas pickelig,25 E


    Lichtmaschine gebraucht gut 120 E VB


    1 Unterbrechergrundplatte neu mit neuen Kontakten, neue Kondensatoren, Anschlusskabel neu Zündnocken neu, VB 120 E


    1 Unterbrechergrundplatte gebraucht gut keine Billigkontakte sondern Nippon Denso VB 35 E


    Lichtmaschinenregler gebraucht gut VB 35 E


    Lichtmaschine neu Nippon Denso VB 375 E


    1 Anlasserfreilauf neu VB 130 E


    Drehzahlmesser braunes Zifferblatt 2 Stück ganz kleine Delle 50 E pro Stück VB


    Wasseruhr braunes Zifferblatt gebraucht gut 25 E


    Wasseruhr blaues Zifferblatt etwas rostig 15 E


    1 Benzinhahn M A B gebraucht 25 E


    1 Benzinhahn J K 35 E VB


    3 neue Überwurfmuttern GT 550 original verpackt 45 E VB


    Ansaugstutzen GT 550 zum anschrauben 3 Stück neu 45 E VB

    Hallo Martin, lange nichts mehr von Dir gehört.Alles wird gut. Habe gleich drei Stück von diesen Hebeln. Ich nehme an,Du meinst das Gestänge vom Vergaser zur Ölpumpe.Wenn 10 Euro o.k. sind ,melde Dich Gruss, Günter