Frohe Ostern!

  • Hallo Freunde des Zweitakts,
    ich wünsche euch allen ein schönes Weihn . . . , sorry, Osterfest!!!
    Schönen Gruß aus dem sibirischen Osten,
    Martin

  • jo, frohes Osterfest auch von mir aus dem verschneiten Norden......




    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Vielen Dank
    Euch auch ein frohes Fest.....


    Bei uns fällt Ostern dieses Jahr aus!
    Der Osterhase hat angerufen, das er nicht kommt, weil er keine Eier legen kann!
    Das A-loch ist ihm zugefroren......


    Gruss Paul

  • Vielen Dank für die Ostergrüße!
    Von mir auch Fröhliche "Ogtern" .... (frei nach Emil S.)
    Hier in Unna ist der Schnee weg. Aber es liegt Rauhreif auf Strassen und Feldern.
    Ich wollte gelich mal mit dem J zum Landhaus Orbach zum Zweitakttreffen.
    Mal sehen ob ich das mache... oder ob ich lieber mit dem Fürtchen im Warmen bleibe.
    Ich warte mal noch ne Stunde.
    LG aus Unna
    Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Dirk


    Mal sehen ob ich das mache... oder ob ich lieber mit dem Fürtchen im Warmen bleibe.


    Dirk


    ich bin Samstag zum Veteranenmarkt in Brokstedt gefahren mit nem Büffel , ca 120km hin und zurück bei -2 Grad und schneebedeckten Feldern und Wiesen . Nicht nur das die Finger Eiszapfig waren und die Beine steif, am schlimmsten war das viele Salz auf der Strasse. So weiss waren die Mopeds noch nie. Riesensauerei und ne halbe Stunde Dampfstrahler......


    zum kotzen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zeit: Mo. 1.4.2013 9.00 Uhr.
    Ort: Zürs am Arlberg 1717m ü.M
    Temperatur: - 6 Grad
    Piste: Top, Neuschnee am Vortag
    2 Tage von morgens bis abends bei Topwetter und besten Bedingungen alles reingezogen was vors Brett kam....


    Wo ist das Problem ? :lachen:


    Gruß,
    Ebi

  • . . . um die Zeit ist typischerweise das "Anlassen" angesagt. Skisaison normalerweise vorbei!
    Do. und Fr.weitere Schneefälle hier in und um Berlin. Ich habe langsam die Nase voll!!!
    Gruß
    Martin