Restaurieren oder verkaufen

  • Hallo, ich bin seit längerem Mitglied im Forum, habe aber noch keinen Beitrag eingestellt. Daher zunächst meine Vorstellung: wie bei vielen war meine erste Maschine vor nunmehr 36 Jahren eine GT 250 Ram Air und damals mein Wunsch, der Besitz einer GT 380. Dabei blieb es zunächst. Nachdem ich nach der üblichen Pause wieder eingestiegen bin, mittlerweile mit einer 4-Takt Suzi, stehen in der Garage nun eine Ducati und eine BMW. Meinen damaligen Wunsch habe ich mir dann 2010 erfüllt und in EBAY ein 380er erstanden und wieder aufgebaut. Mitgekauft hatte ich dabei eine GT 250 Bj. 1977. Die Basis ist gut, der Motor lief, sie ist komplett, es bedarf natürlich aber einer Aufarbeitung. Ein Minus liegt darin dass ich einen Brief mitbekommen habe, der aber nicht mit der Fahrgestellnummer übereinstimmit. Mittlerweile habe ich bei unserer Zulassungsstelle den Brief beim Bundeskraftfahramt aufbieten lassen. Damit ist der Weg frei für eine Neuanmeldung.


    Meine Frage ist nun jedoch, mach ich sie fahrbereit oder verkaufe sie. Wenn jemand Interesse hätte würde ich sie an einen Liebhaber abgeben.


    Bilder der Maschine werde ich nachreichen.


    Gruß Mäx

  • Moin Wenn die Basis Gut ist würde ich die Fetig machen da im Moment ja noch :rolleyes: genung Teile zu bekommen sind ;) aber das kann sich auch schnell Ändern . Und die GT 250 Werden auch bald im im Wert steigen :ja: .