Bedienerhandbuch GT 380

  • Moin Moin.
    Ich biete hier ein Handbuch für die Suzuki GT 380 als PDF Datei an.
    Die Datei hat 6 MB 82 Seiten mit Bilder und Technischen Daten.
    Bei Interresse bitte melden.
    Ich maile sie dann KOSTENFREI zu.
    Gruß Martin :dbnd:

    Einmal editiert, zuletzt von stupideggs1 ()

  • Moin Martin,
    ich hoffe einfach mal, daß da auch die GT550 drin vorkommt. Falls ja, wäre ich dir wirklich dankbar, wenn du mir die pdf Datei zumailen könntest. Die Raubritter im Web verlangen mittlerweile Phantasiepreise bis zu 120 Euronen dafür, sonst hätte ich mir das Teils ja auch gerne als Druck zugelegt. Jetzt möchte ich mein Schätzchen gerne wieder für die Straße fit machen und da komme ich ohne die technischen Details nicht weiter


    Gruß
    Axel

  • Hallo Martin,
    bin an dem Bedienerhandbuch für die GT 380 interessiert, bitte zumailen.
    Ist auch der Schaltplan dabei ?


    Gruß Bernd

  • Guten Tag,


    ich habe mir eine Gt 380 gekauft und bin auf der suche nach einem Reparaturhandbuch. im Forum habe ich dieses Angebot der kostenlosen Zusendung entdeckt. Ich würde mich freuen wenn Sie mir das Handbuch an folgende eMail zusenden,


    email: richter@sympatico.de


    Vielen Dank
    RRGT380

    RRGT380

  • Hallo Martin,


    Das ist ja klasse, bitte maile mir die PDF.


    Vielen Dank im vorraus.


    LG vom Tonauge

  • Das Handbuch interessiert mich auch.
    Es wäre schön, wenn ich das Handbuch als PDF Datei erhalten könnte.
    Danke für die Mühe.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Martin,


    ich habe mir gerade eine GT 380 zugelegt.
    Steht Dein Angebot für das Bedienerhandbuch noch?


    Danke


    Ingo

    Straßenverkehrsordnung §1 Abs. 2
    Niemand darf ohne Grund so langsam fahren, dass der Verkehrsfluss behindert wird!

  • Hallo Helmut,


    danke für den Tip.


    Ich bin neu hier und benötige sicherlich noch häufiger Eure Hilfe.



    Danke


    Ingo

    Straßenverkehrsordnung §1 Abs. 2
    Niemand darf ohne Grund so langsam fahren, dass der Verkehrsfluss behindert wird!

  • Hallo Ingo


    Du hast die GT nicht zufälligerweise in Wittmund gekauft ???



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Nee,


    die kommt aus der Nähe von Hamburg (Rosengarten).


    Leider weiß ich noch nicht ob sie läuft.
    Aussehen tut sie jedenfalls recht gut.



    Gruß


    Ingo

    Straßenverkehrsordnung §1 Abs. 2
    Niemand darf ohne Grund so langsam fahren, dass der Verkehrsfluss behindert wird!

  • Hallo, beachtet aber bitte, die angegeben Werte für die Zündung gelten NUR für die GT 380 J/K, ab L gibt es andere, da der Winkel der Zündkerzen im Kopf sich geändert hat. L/R 2,11 mm v.OT, C 2,07 mm vor OT.

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC