Neuer Repro Auspuff für die Büffel

  • Anscheinend werden die Büffelrohre im Original wieder hergestellt bei den Leimis. Die werden grad bei einem deutschen Händler feilgeboten. Wie ich das gelesen habe kostet die gesamte Anlage um die 1050.- Britische Pfund zuzügl. Fracht usw.


    Hier mal einige Infolinks :


    Der EBachladen wo die angeboten werden :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270631814365


    Diskussion und ein paar Bilder im Threat bei


    http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3234


    und der Laden :


    http://hard-to-find-parts.de./pd1284560935.htm?categoryId=27



    coole Sache finde ich, da hat dann das ganze wieder richtig Gesicht ..........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • ich hab eine bestellt, bin gespannt was da kommt..................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das sieht alles sehr gut aus, der Preis ist auch gerechtfertigt, eigentlich schon fast ein Schnäpchen. Ich hab heute an einen 125 Vespa GTS Roller nen neuen Auspuff verbaut, der hat einen VK von weit über 600 Euronen und das einzige was da verchromt ist ist die Blende. :lachen:



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • abwarten und Tee trinken Helmut, nachher kommt da soon zusammengedengeltes Set an und die Freude wird im Keim erstickt.


    Gut das du nur eine Vespa hast wa Helmut ? das ist ja auch schon wieder ne Woche Mallorca für 600.- Mücken

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    abwarten und Tee trinken Helmut, nachher kommt da soon zusammengedengeltes Set an und die Freude wird im Keim erstickt.


    Gut das du nur eine Vespa hast wa Helmut ? das ist ja auch schon wieder ne Woche Mallorca für 600.- Mücken


    Ich hab zwar auch ne Vespa aber die is Baujahr 75 und da kostet der Auspuff auch nur 40 Teuronen was eigentlich auch schon zuviel ist für das bischen Dosenblech. :tongue:



    Ne ich schraube Beruflich an den Dingern und dieser Auspuff war von einem Aktuellen Modell, sauteuer aber gammelt wie Hund. :ja:


    Ich hab mir mal in Singapur ne Sitzbank gekauft neu, ja neu war sie auch aber das Unterteil sieht aus als wäre es in ner Holzform gedängelt. :nene:
    So sehen die Rohre aber nich aus, solange wie das Blech und der Chrom sogut ist wie früher kann da nichts schiefgehen. :evil:



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat

    Original von Mario
    Wie ich das gelesen habe kostet die gesamte Anlage um die 1050.- Britische Pfund zuzügl. Fracht usw....


    Hmmh , da steht : GBP 1.050,00 inkl. Fracht (Deutschland) und Mehrwertsteuer


    Verchromen soll laut einer email Antwort im 3-Schicht Verfahren erfolgen : Nickel - Nickel - Chrom. Das ist wohl richtig gut.


    Also ich bin da echt gespannt.

  • das sind jetzt um und bei 1236.- Euronen und auf der Homepage von dem Abieter solls noch mal 10 % rabatt geben wie ich das gelesen habe..........


    also wenn die gut ist ist das n schnapper, ich vermute in nem halben jahr wird die 1500.- mücken kosten.


    Anlage scheint komplett zu sein inkl. Dämpfer und Sterne

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    abwarten und Tee trinken Helmut, nachher kommt da soon zusammengedengeltes Set an und die Freude wird im Keim erstickt.


    Hallo 2-Taktfreunde und GT-Fahrer!


    Ich freue mich das Ihr Euch bereits über die von mir angebotene Auspuffanlage "hermacht" wie mein Hund beim Fressen :ja:


    Ich kann Euch aber beruhigen:
    Die Anlage ist absolut genial und wirklich ein Schnäppchen!
    Es gilt ein Jahr Herstellergarantie, sämtliche Teile sind untereinander
    mit den originalen verbaubar, 100% identisch mit dem Original, Nickel-Nickel-Chrom-Beschichtung neuester Technik, kpl. Schweißnaht entlang der Töpfe, Prägung des Warnungshinweises und der GT750-Stempel ist auch drauf und und und...!


    Die Lieferzeit beträgt allerdings schon ca. 3 Monate und die Auslieferungen erfolgen streng nach Bestelleingang.


    Also, wer Fragen hat bitte Fragen.


    Vielen Dank und bis demnächst!
    Grüße aus Frankfurt am Main
    vom "hard-to-find-parts"-Team.


    Volker

  • nach nem netten Telefongespräch gestern mit Volker heute gleich die Rechnung für die 50 Mücken auf m Tisch. Korrekter Laden denk ich.


    Gibt übrigens nur Anlagen für die MAB Modelle, was da weiterhin bei den Leimis noch gebastelt wird steht noch nicht wirklich fest.


    Bin gespannt ob es da auch noch was für JKL geben wird oder für die kleineren GT s

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • scheint Fertigungsprobleme zu geben für die Anlage. Liefertermin ist verschoben auf Mitte Dezember . Das ist meine neueste Info.


    Eigentlich ist das gleichbedeutend mit Mitte Januar, weil ich glaube das der Weihnachtspostverkehr dem Liefertermin noch n Strich durch die Rechnung machen wird :-(

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • nun ist Februar, die Anlage ist bezahlt und........


    leider immer noch nicht da :-(


    hat die schon einer von euch ?



    und die Kosten jetzt nicht mehr 1050.- GBP sondern 1250.- also ca .


    1480.- Euronen zur Zeit......


    also das sind dann Dimensionen wo sich eine Neuverchromungvon alten Tüten schon bald wieder lohnt, andersrum wenn ich bedenke das zuletzt einige neue originale Rohre für 950.-Euro über den EBach Tisch gegangen sind ......................................



    :nixwiss: :nixwiss: :nixwiss: :nene:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Meine Anlage ist auf dem Weg und soll nächste Woche hier aufschlagen :-)


    Ich bin gespannt was da kommt , lange genug hats ja gedauert .....


    mfg


    der der mit den Füßen scharrt und ungeduldig ist :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hier mal Bilder,


    absolut makellos, gut verpackt.


    Großes Kino würd ich sagen nach jahrzehnten der warterei.

    Dateien

    • SAM_0015.jpg

      (343,57 kB, 453 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0014.jpg

      (346,35 kB, 459 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0013.jpg

      (342,39 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0012.jpg

      (345,74 kB, 404 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0011.jpg

      (346,26 kB, 424 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das ist übrigens der Hersteller :


    http://www.delkevic.co.uk/


    Kosten mittlerweile 1169.- Britische Pfund zuzüglich Vat/Steuer und Transport.


    Das wird auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein....................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hallo Jungs. das es jetzt wieder eine anlage gibt, die nachgebaut wird habe ich auch gelesen. Aber das sind keine euronen, das sind englische Pfunde, Müsst mal umrechnen.
    Wenn mich nicht alles deucht, kriegste dafür fast ne komplette Maschine.
    aloah denne

    gusbacher holzwurm

  • Zitat

    Original von holzwurm
    Wenn mich nicht alles deucht, kriegste dafür fast ne komplette Maschine.


    mit 'ner ebenfalls ausgenudelten Auspuffanlage !
    Also was hilfts. Die gebrauchten Teile glänzen oft auch nur von außen und wenn sie dann mal ihren Dienst tun sollen klappert's und scheppert's drinnen auch wie Sau. Reparaturmöglichkeit auch sehr eingeschränkt.


    Gruß Manfred