Beiträge von speleo

    Zitat

    Original von Mario
    Wie ich das gelesen habe kostet die gesamte Anlage um die 1050.- Britische Pfund zuzügl. Fracht usw....


    Hmmh , da steht : GBP 1.050,00 inkl. Fracht (Deutschland) und Mehrwertsteuer


    Verchromen soll laut einer email Antwort im 3-Schicht Verfahren erfolgen : Nickel - Nickel - Chrom. Das ist wohl richtig gut.


    Also ich bin da echt gespannt.

    Danke Tom.


    Hatte die schon im Auge aber wollte erstmal hier fragen, da ich den GT Fans im Forum bei der Antwort nach der Frage 'Rost im Tank?' mehr Vertrauen entgegenbringe ;)


    Mal sehen was die EBAY Verkäufer jetzt antworten...

    Hallo,


    bin gerade an meiner GT250A dran, die 10 Jahre gestanden hat. Leider ist der Tank innen völlig verrostet (braune Spritbrühe mit Rostbröseln). Bevor ich hier eine Grundsanierung mache mit entrosten, versiegeln, lackieren etc, suche ich erstmal einen brauchbaren Tank zum sofort benutzen/fahren für dieses Jahr. Soweit ich weiss, solte ein 'B' Tank auch gehen.


    Gruß,
    Andreas

    Hallo,


    bin gerade an meiner GT250A dran, die 10 Jahre gestanden hat. Leider ist der Tank innen völlig verrostet (braune Spritbrühe mit Rostbröseln). Wollte mal fragen, ob dieser Tank evtl. noch da ist und was mit Restaurierung gemeint ist, speziell : muss er innen saniert werden wegen Rost oder kann man ihn erst mal so fahren? Denn von aussen sieht er ja noch gut aus, abgesehen von der Farbwahl.


    Gruß,
    Andreas

    Das mit den Faltenbälgen ist bekannt und wird wieder rückgängig gemacht, denke ich. Haben wir 1982 für die Tour durch Nordafrika (Tunesien, Algerien, Marokko) montiert und dann einfach drauf gelassen.


    Hat den Gabelsimmerringen sicher geholfen, diese Tour zu überstehen :)

    Hier warten ~1880 ccm auf's wieder zugelassen und bewegt werden. Über den Winter soll die 250er wieder hergerichtet werden.


    Bald mehr.


    Gruß,
    Andreas


    :D

    Wollte mich erst mal kurz vorstellen nachdem die super Restaurationsberichte mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben.


    Will mich demnächst an die Überholung meiner GT250A machen und werde ab Start dann hier berichten. Die GT hat mit ca 70.000 schon reichlich km auf dem Buckel und das mit dem ersten Kolbensatz. Tank ist innen arg angerostet, momentan ist ein zerbeulter 'Ersatztank' drauf, Lack am Tank, Rahmen und Anbauteilen ist schlecht, Chrom so lala, Tachonadel pendelt immer plusminus 30km, wird also viel Arbeit.


    Nach der 250 warten dann noch ein paar GTs, aber davon später ;)