Gefunden: noch n Angebot GT 750

  • Da ist gestern ein Büffel bei mobile für 5500 Euro inseriert worden. Das gute Stück kommt aus Herten. Habe mir die GT gestern angesehen, weil ein Freund noch eine siucht............. Wenn jemand nähere Info braucht, fragt mich einfach mal.... Gruß von Dirk.

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • hmm, ein wahrscheinliches L Modell mit JK Zylinder, oder tatsächlich noch ne K mit B Armaturen , B Blinkern, MAB Sitzbank, Fahrradlenker, Fahrradgriffgummis, Falsche Gabel, MAB Stoßdämpfer, falsch montierter Haltebügel, falscher Lack usw. usw.


    bla bla bla

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • axo, und wenns ne K /L ist gehört die Lampe mit dem flachen Schirm auch nich daran


    also mit original hat das wenig bis garnix zu tun

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • axo , und ne 74 er mit nem 77er Armaturenset und 11000 km ???


    hähähähähähä :kotz: :kotz: :kotz:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Der Zylinder ist ein "ab L" für LQ-Sticker. Der Tank ist unten gespachtelt. Die Staubkappen an den Tauchrohren sind mit Silikon festgeklebt. Das Tankauflagegummi fehlt. Der Benzinhahn ist gegen einen "Nicht-Unterdruck-Zubehör-Hahn" ausgetauscht. Erstzulassung gemäß Brief: 1.7.!! US-Export-Modell mit km-Tacho. Erste Hand stimmt auch nicht..... Vielleicht fällt mir nochwas ein.

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • hmm ? er schreibt doch 53 ps ? , dann ist der zylinder ja auch nich richtig .........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich glaube der Haufen ist maximal 1000.- Eu wert......


    800.- wären angemessen denk ich......



    wenn der Motor einwandfrei läuft :lachen: :lachen: :lachen:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Die Maschine hat in den letzten 12 Jahren unter 2ooo km gelaufen. Der Motor startete sofort und lief im Stand sehr ruhig. Also rund 2 Mille könnte man geben, denke ich.

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Zitat

    Original von Mario
    hmm ? er schreibt doch 53 ps ? , dann ist der zylinder ja auch nich richtig .........


    Doch vollkommen richtig, Zylinder sieht aus wie vom M Modell hat aber J K Steuerzeiten. :idee:


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original von Dirk
    Die Maschine hat in den letzten 12 Jahren unter 2ooo km gelaufen. Der Motor startete sofort und lief im Stand sehr ruhig. Also rund 2 Mille könnte man geben, denke ich.


    nicht mal ganz entfernt in Teilen 2000.- Kisten in dem Zustand kannste von mir 5 oder 6 Stück kriegen für 2000.- Mücken :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?