Hallo allerseits , bin seit neuestem Besitzer einer GT 380. angeblich mit erst 8000 km.
Fährt echt gut , ist aber recht durstig auch ohne ,dass ich am Hahn dreh.
Außerdem habe ich jetzt mehrere Motorräder , sodass meine Frau gesagt hat ichdürfe die GT nur behalten wenn sie sie auch fahren dürfte.
Jetzt bitte Orginalheimer weggehört! Laut meinen Information ist die GT 380 eine abgespeckte 550 ,ist das richtig? Falls ja war die 550 mit einem E start ausgerüstet und ist im Prinzip der Einbau eines Anlassers aus der 550 in die 380 möglich ? Hat das schon jemand versucht?
Ich finde ja sie springt gut an mit dem Kicker aber die Problematik habe ich schon dargestellt.
also die Fragen:
wie kann man das moped etwas weniger durstig machen (Kontaktlose Zündung, Bedüsung etc?
Welcher Verbrauch ist denn normal?
Ist das mit dem Anlasser machbar ?
Wie weiß ich ob Getriebeöl fehlt ? kommen wohl 1500 hinein abe4r dann?
Stellung Benzinhahn on res und PSI was ist PSI ist das aus?
Danke für die Antworten bis ich mir eine Reparaturanleitung/Ownersmanual (oder neue Frau besorgt habe)
cb