Tja Leute, ich hatte mir ja einen Lacksatz machen lassen in den Staaten bei KNKCycles für das L Modell in Orange Flake
und bin schön auf die Schnauze geflogen. Nach anfänglicher Euphorie sieht der Scheiß den ich da bekommen habe nach 8 Wochen so aus :
[Blockierte Grafik: http://mariolange.de/tankschrott%20003.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mariolange.de/tankschrott%20005.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mariolange.de/tankschrott%20007.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mariolange.de/tankschrott%20008.JPG]
Den Lack unterm Tank kannste mit den Fingernägeln abblättern, Blasen und Lecknasen unterm Tank, Tankunterseite ohne Klarlack und so weiter. Alles was im Winterlicht gut aussah entpuppt sich bei Sonne als Lehrlingsarbeit in der 4.ten Ausbildungswoche.
Diese Arbeit ist nicht mehr nur als "Schlecht" zu bezeichnen , ich finde da schon keine Worte mehr. Die Flakeeinschlüße sind in übermäßiger Zahl nach unten verlaufen und der Tank ist scheckig ohne Ende
Nach meinen Einwänden bei KNKCycles kamen lapidar seine Garantiebedingungen per Mail mit den Worten: Als der Tank die Staaten verlassen hat war er perfekt, das müssen chemische reaktionen sein auf die er keinen Einfluß hat. Ich soll den Tank zurückschicken , er bessert nach.
Ich werd den Teufel tun und den Typen noch mehr Lecknasen und Kunterbunti Möchtegern Lackierungen auf meinen Tank machen lassen. Lehrlinge im Lackierhandwerk im ersten Lehrjahr haben wir hier auch genug.........
Einmal und nie wieder.
Der Tank geht jetzt umgehend zu Holger Pfau in die Lackierei in der Hoffnung das der da was retten kann und mich mit dieser Müll Lackierung nicht gleich wieder rausschmeißt.