RE: noch ne elektronische Zündung

  • Hi Leute,
    die Accent Zündung gibt´s für 139 €, für WBC Clubmitglieder, ab sofort im Clubladen, bei Klaus-Peter Kugler: kucki-metal@gmx.de
    Gruss
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Ich hab immer noch keine Ahnung wo ich den Clubladen finde, gibts da ne Homepage oder wie kann ich Ralph erreichen ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Tach auch


    Die Adresse steht in der Büffelpost :lesen:


    Helmut :lachen:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Heisst natürlich Klaus-Peter Kugler. . . :-): kucki-metal@gmx.de,
    steht in der mitgliederliste, auch im WBCNET.
    M.

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • stimmt die mail noch? hab das vorgestern mal ordern wollen, keine Antwort von K.P. bis jetzt

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Mehl stimmt noch . . .
    Einfach mal anrufen, ansonsten kann ich Dir auch noch eine schicken.
    Gruss
    M.

  • der Onkel braucht zwei :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nee, habe nur eine als Reserve da.
    M.

  • Ich hab jetzt 4 Stk. von den Dingern. Eine mußte ich K-P zurückschicken, wurde von K-P anstandslos zurückgenommen.


    Da kam keine Funke auf m linken Zylinder.
    Warum weiß der Teufel, und die zweite Zündung der Erstlieferung scheint auch mit dem zicken anzufangen. Das knalllte und schepperte gestern bei einem kurzen Ausritt was das Zeugs hielt.


    Davor ist die gute 3000 km anstandslos gelaufen, wie kann das sein auf einmal ?


    ausgelutschter Zündnocken ? kalte Lötstelle oder was


    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi,
    einfach an ACCENT zurücksenden, mit Angabe des Kaufdatums bei KP.
    Die werden dann überprüft und ggf. repariert.


    Gruss
    MArtin

  • und weiß einer warum die zweite jetzt so anfängt zu scheppern ?


    das knallt wie n Großkaliber mit Stichflamme aus m Auspuff.


    werd die erstmal abblitzen nachher , vieleicht hat sich da was verstellt

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zündung passt :-(
    Da wird sich doch wohl nichts runtergeschüttelt haben von der Platte ?


    kann ja nich angehen..............................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich habe bislang 2x Büffel-ACCENT verbaut.


    1x in mein B-Modell.
    Effekt: Schieberuckeln ist deutlich weniger. Toll!


    1x in mein J-Modell. War ein bisschen mehr Frickelei wegen des Kontrollkabels für die Leerlaufanzeige.
    Effekt nach dem Einbau: Läuft ruhiger und geht "irgendwie viel besser ab". Die Wassertemp. steigt auch nach 20 minütiger Probefahrt nicht überkritisch an. Aber: Die Leerlaufdrehzahl ist von 1200-1500 auf ca. 2500 raufgegangen. Was habe ich falsch gemacht?

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Hi Dirk,
    da die Accent bei jeder Umdrehung "richtig" zündet, kan die LLDZ hochgehen,
    einfach alle 3 Einstellschrauben gleichmäßig zurückdrehen :-).
    Gruss
    Martin

  • Zitat

    Original von martingt750
    Hi Dirk,
    da die Accent bei jeder Umdrehung "richtig" zündet, kan die LLDZ hochgehen,
    einfach alle 3 Einstellschrauben gleichmäßig zurückdrehen :-).
    Gruss
    Martin


    Lieber richtig einstellen, es könnte sein das ein Zylinder die anderen mitschleppt.



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • gestern hab ich wieder eine verbaut von den Dingern. Ich mußte alle drei Schlitze mehr als 1cm weiter auffräsen...........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Meine Erfahrung bei bislang 2 verbauten ACCENT-Zündungen:
    Die Langlöcher mussten voll ausgenutzt werden. Heisst: die Schrauben sitzen am äußersten Rand der Langlöcher. Auffräsen musst ich bislang noch nichts.


    Mal sehen, wie es mit der nächsten Zündung klappt....

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Zitat

    Original von Mario
    gestern hab ich wieder eine verbaut von den Dingern. Ich mußte alle drei Schlitze mehr als 1cm weiter auffräsen...........


    Hei Mario


    Hast du die Anlage an einen neu aufgebauten Motor verbaut???


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • nein , das ist mein 76iger A Büffel mit H Zulassung, da wurde die letzten 20 Jahre außer Verschleiß nix neu gemacht. Urzustand.


    Da hatte ich ja vorher auch ne Accent drauf die sich kaputtgeschüttelt hat, da brauchte ich nix fräsen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hmm das is ja merkwürdig, kann eigentlich dann nur am Geber Sprich Magnet liegen, ich glaub nich das die Platinen geändert wurden.



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • da bringst du mich auf was . Ich werd jetzt gleich erstmal schauen ob bei dem Zündnocken von der ersten Accent die da drin war noch alle Magneten drin sind... vieleicht hat sich da ja einer von verabschiedet............. und die ist vieleicht noch heil...

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?