Hi Leute,
die Accent Zündung gibt´s für 139 €, für WBC Clubmitglieder, ab sofort im Clubladen, bei Klaus-Peter Kugler: kucki-metal@gmx.de
Gruss
Martin
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Ich hab immer noch keine Ahnung wo ich den Clubladen finde, gibts da ne Homepage oder wie kann ich Ralph erreichen ?
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Tach auch
Die Adresse steht in der Büffelpost
Helmut
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Heisst natürlich Klaus-Peter Kugler. . . :-): kucki-metal@gmx.de,
steht in der mitgliederliste, auch im WBCNET.
M. -
stimmt die mail noch? hab das vorgestern mal ordern wollen, keine Antwort von K.P. bis jetzt
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Mehl stimmt noch . . .
Einfach mal anrufen, ansonsten kann ich Dir auch noch eine schicken.
Gruss
M. -
der Onkel braucht zwei
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Nee, habe nur eine als Reserve da.
M. -
Ich hab jetzt 4 Stk. von den Dingern. Eine mußte ich K-P zurückschicken, wurde von K-P anstandslos zurückgenommen.
Da kam keine Funke auf m linken Zylinder.
Warum weiß der Teufel, und die zweite Zündung der Erstlieferung scheint auch mit dem zicken anzufangen. Das knalllte und schepperte gestern bei einem kurzen Ausritt was das Zeugs hielt.Davor ist die gute 3000 km anstandslos gelaufen, wie kann das sein auf einmal ?
ausgelutschter Zündnocken ? kalte Lötstelle oder was
Gruß Mario
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Hi,
einfach an ACCENT zurücksenden, mit Angabe des Kaufdatums bei KP.
Die werden dann überprüft und ggf. repariert.Gruss
MArtin -
und weiß einer warum die zweite jetzt so anfängt zu scheppern ?
das knallt wie n Großkaliber mit Stichflamme aus m Auspuff.
werd die erstmal abblitzen nachher , vieleicht hat sich da was verstellt
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Zündung passt
Da wird sich doch wohl nichts runtergeschüttelt haben von der Platte ?kann ja nich angehen..............................
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Ich habe bislang 2x Büffel-ACCENT verbaut.
1x in mein B-Modell.
Effekt: Schieberuckeln ist deutlich weniger. Toll!1x in mein J-Modell. War ein bisschen mehr Frickelei wegen des Kontrollkabels für die Leerlaufanzeige.
Effekt nach dem Einbau: Läuft ruhiger und geht "irgendwie viel besser ab". Die Wassertemp. steigt auch nach 20 minütiger Probefahrt nicht überkritisch an. Aber: Die Leerlaufdrehzahl ist von 1200-1500 auf ca. 2500 raufgegangen. Was habe ich falsch gemacht? -
Hi Dirk,
da die Accent bei jeder Umdrehung "richtig" zündet, kan die LLDZ hochgehen,
einfach alle 3 Einstellschrauben gleichmäßig zurückdrehen :-).
Gruss
Martin -
Zitat
Original von martingt750
Hi Dirk,
da die Accent bei jeder Umdrehung "richtig" zündet, kan die LLDZ hochgehen,
einfach alle 3 Einstellschrauben gleichmäßig zurückdrehen :-).
Gruss
MartinLieber richtig einstellen, es könnte sein das ein Zylinder die anderen mitschleppt.
Helmut
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gestern hab ich wieder eine verbaut von den Dingern. Ich mußte alle drei Schlitze mehr als 1cm weiter auffräsen...........
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Meine Erfahrung bei bislang 2 verbauten ACCENT-Zündungen:
Die Langlöcher mussten voll ausgenutzt werden. Heisst: die Schrauben sitzen am äußersten Rand der Langlöcher. Auffräsen musst ich bislang noch nichts.Mal sehen, wie es mit der nächsten Zündung klappt....
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Zitat
Original von Mario
gestern hab ich wieder eine verbaut von den Dingern. Ich mußte alle drei Schlitze mehr als 1cm weiter auffräsen...........Hei Mario
Hast du die Anlage an einen neu aufgebauten Motor verbaut???
Helmut
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nein , das ist mein 76iger A Büffel mit H Zulassung, da wurde die letzten 20 Jahre außer Verschleiß nix neu gemacht. Urzustand.
Da hatte ich ja vorher auch ne Accent drauf die sich kaputtgeschüttelt hat, da brauchte ich nix fräsen
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Hmm das is ja merkwürdig, kann eigentlich dann nur am Geber Sprich Magnet liegen, ich glaub nich das die Platinen geändert wurden.
Helmut
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da bringst du mich auf was . Ich werd jetzt gleich erstmal schauen ob bei dem Zündnocken von der ersten Accent die da drin war noch alle Magneten drin sind... vieleicht hat sich da ja einer von verabschiedet............. und die ist vieleicht noch heil...