GT 250 A,B Auspuffschlitz

  • Hallo zusammen,
    ich komme gerade bei meinen GT 380 Pojekt gerade nicht weiter, weil:
    Bin gerde beim Überlegen ob ich an der 380 event. die Zylinder der Gt 250 ohne Ram Aire draufbekomme.(erheblicher Aufwand)
    Beim Zylindervergleich 380(mit langen Kühlrippen zum Vergaser hin ,und wohl mit SRIS -Ventilen ,seitlich Steht S 3) zu 250 mit vier Überströmer so ziemlich die gleichen Steuerzeiten haben.
    Die 380 Zylinder jedoch mit kurzen Kühlrippen und ohne SRIS Vent. ( S 2 ) haben weit aus kleinere Auslass-und Einlass querschnitte.Auch die Überstömer sind Strömungsgünstiger ausgelegt.
    Haben die erten GT 380auch mehr Leistung gehabt??Als spätere Modelle ??
    Und jetzt meine letzte frage:Hat es die GT 250 OHNE Ram Aire ( 4 Überströmer) Auslassseitig mit diesen Hilfsauslassfenster (li + re neben den Auspuffschlitz)auch gegeben wie bei der mit Ram Aire? :nixwiss: :nixwiss:
    Wer auch ein Gt 380 Motorgehäuse (oberteil ) über hat, kanns mir mal anbieten nur zur Anschaung.
    Gruß Carlos

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Carlos,
    hier zwei Fotos vom 4 Kanal Zylinder einer GT 250 Bj.76
    Beantwortet damit Deine Frage.
    Gruß

    Dateien

    • IMG_0934.jpg

      (111,21 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0933.jpg

      (95,44 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    danke für die Fotos. Ich hätte schwören können meine hätte Hilfsauslässe gehabt. Ich glaube ich verkalke. :nixwiss: