Mario:
wer macht diese Lackierungen und was legst du dafür auf den Tisch??
Ich suche aktuell einen guten Lackierer.
Mario:
wer macht diese Lackierungen und was legst du dafür auf den Tisch??
Ich suche aktuell einen guten Lackierer.
Mario,
irgendwo hattest du geschrieben, dass du rostige Tanks mit einem Mittel behandelst.
Wie heißt das Zeug?
Und wo gibt es das?
N´abend auch
Das Zeug heist Kreem Rot oder Weis.
Gibt es hier zu kaufen http://www.ammon-technik.de/
Helmut
Danke, Helmut.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht?
ich habs schon ein paar mal benutzt , coole Sache
Auf der Ammun Page ist auch ein Video mit den Arbeitsschritten
Guten Abend , Ihr Lieben!
Die Streifen, die Mario auf den Lollitank geklebt hat, kann man die noch irgendwo beziehen?
Welche Farbe ist das auf dem Tank?
Flake orange?
Wenn ja, wo kann mein Lackierer die herkriegen. Oder wenigstens das Mischrezept?
Lasst hören!
ja , das ist Flake Orange oder andere Bezeichnung Firemist Orange.
Ich hab noch soon Transverset für ne L , ansonsten : http://knalnaarpotz.nl da auf onderlen , 5 minuten warten und ganz nach unten scrollen, um die 80 Eu
und den Lack gibts glaub ich hier
und nochwas einmaliges und nur bei den L Kisten :
Die digitale Ganganzeige hat ein anderes Hütchen zur Abdunkelung und die Zahlen sind kleiner als wie bei den MAB
und
die haben noch 8 mm Gewinde für die Spiegel
und die Bremsschlauchhalterungen sind anders bei den kleinen Einhakschellen
und
die BS40 Vergaser sind anders, nicht nur in der Bedüsung. Die Leerlaufdüse hat zb 45 bei den MAB und die L Kiste hat 47,5,
keine Federn auf dem Gasgestänge und noch so einiger Kleinkram
Tja , ich werde und werde nich feddig mit dem Ding. Ich wollte 15 Euronen Sparen und hab deshalb den Tankdeckel nich bei Reiner Schneider bestellt sondern bei soonem englischen Plünnbüddel und da warte ich nu schon seit Weihnachten drauf.
könnte schon wieder
Fast feddig die Kiste
Hier noch eine Info zur L:
Sitzbank ist vom Muster her gleich wie MAB, hat aber den Suzuki GT Schriftzug der JK drauf!
Späte L wurden in D auch ohne Auspuff-Querverbinder ausgeliefert.
Der L Zylinder hatte den seitlichen Schriftzug drauf, aber mit den Steuerzeiten der JK, siehe Suzuki Service Bulletin:
http://www.ozebook.com/compend…ulletin%20GT%20007-13.pdf
In diesem Zusammenhang wurde vergessen, in den dt. Papieren die Leistungserhöhung (52 auf 63 PS), entsprechen anzugeben.
(In USA hatte der Büffel bei JKL 67, ab M 70 HP als Leistungsangabe.)
Erst die späten A und die B hatten die korr. Leistung eingetragen.
Ich glaube, da gab´s auch den Wechsel von Fa. Röth zu Suzuki D als importeur.
Gruss
M.
Der Benzinhahn ist auch noch der etwas klobigere wie bei den JK,
jetzt kann ich den scheiß auch wieder zurückbauen, zum Glück hab ich noch soon Ding........................
Der Benzinhahn ist der gleiche wie bei MAB, er hatte ein zus. Zwischenstück, welches man auch weglassen kann.
JK haben 3 Benzinschläuche!!!
M.
ZitatOriginal von martingt750
Hier noch eine Info zur L:
Sitzbank ist vom Muster her gleich wie MAB, hat aber den Suzuki GT Schriftzug der JK drauf!
M.
Hier gibts ne Bezug dafür
Hai,
Da gibts nog einen wichtigen detail für den L type:
Den L hat einen LED PUNKT 7 segment getriebe anzeige!
FOTO:
[Blockierte Grafik: http://www.hamobeja.nl/GT750/Cockpit.jpg]
Click auf das Bild für einen vergröserung.
Die punktchen sind RUND!
Grüsse,
Haije Bekkema,
Niederlande.
Hi Mario,
Zylinder ist wie MAB,
Späte L hatten keine Auspuffquerverbinder!
M.
Hallo Leute,
Noch einen endeckten und wichtigen detail der GT750 - L Modelle,
LUFT FILTER GEHAUSE:
Am rechten chrome deckel sind keine Schrauben zu sehen, da sind keine haken aber zwei schrauben am innen seite vom luft filter gehause.
Das linken chrome deckel is FAST wie ahnlich wie beim GT750 M, A und B modelle aber die gebogenen schraub haken sind kurzer.
Am ober seite vom luft filter gehause ist die bevestigung stutze rund und aus einen stück.
Habe jetzt angefangen meinen späteren GT750 L wieder original auf zu bauen!
Grüsse.
Haije Bekkema,
Drachten.