Gt 750 L

  • Mario:


    wer macht diese Lackierungen und was legst du dafür auf den Tisch??


    Ich suche aktuell einen guten Lackierer.

  • http://www.classic-bike-painting.de/4.html


    Preise stehen da auch irgendwo :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Mario,


    irgendwo hattest du geschrieben, dass du rostige Tanks mit einem Mittel behandelst.
    Wie heißt das Zeug?
    Und wo gibt es das?

  • ich habs schon ein paar mal benutzt , coole Sache


    Auf der Ammun Page ist auch ein Video mit den Arbeitsschritten

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Guten Abend , Ihr Lieben!


    Die Streifen, die Mario auf den Lollitank geklebt hat, kann man die noch irgendwo beziehen?
    Welche Farbe ist das auf dem Tank?
    Flake orange?
    Wenn ja, wo kann mein Lackierer die herkriegen. Oder wenigstens das Mischrezept?
    Lasst hören! :ja: :ja:

  • ja , das ist Flake Orange oder andere Bezeichnung Firemist Orange.


    Ich hab noch soon Transverset für ne L , ansonsten : http://knalnaarpotz.nl da auf onderlen , 5 minuten warten und ganz nach unten scrollen, um die 80 Eu


    und den Lack gibts glaub ich hier


    http://motorradlack.de

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • und nochwas einmaliges und nur bei den L Kisten :


    Die digitale Ganganzeige hat ein anderes Hütchen zur Abdunkelung und die Zahlen sind kleiner als wie bei den MAB



    und


    die haben noch 8 mm Gewinde für die Spiegel


    und die Bremsschlauchhalterungen sind anders bei den kleinen Einhakschellen


    und


    die BS40 Vergaser sind anders, nicht nur in der Bedüsung. Die Leerlaufdüse hat zb 45 bei den MAB und die L Kiste hat 47,5,


    keine Federn auf dem Gasgestänge und noch so einiger Kleinkram

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Tja , ich werde und werde nich feddig mit dem Ding. Ich wollte 15 Euronen Sparen und hab deshalb den Tankdeckel nich bei Reiner Schneider bestellt sondern bei soonem englischen Plünnbüddel und da warte ich nu schon seit Weihnachten drauf.



    könnte schon wieder :kotz: :kotz: :kotz:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Fast feddig die Kiste

    Dateien

    • fsr_ende 006.jpg

      (206,99 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fsr_ende 008.jpg

      (201,51 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fsr_ende 005.jpg

      (207,44 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fsr_ende 011.jpg

      (198,72 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hier noch eine Info zur L:
    Sitzbank ist vom Muster her gleich wie MAB, hat aber den Suzuki GT Schriftzug der JK drauf!
    Späte L wurden in D auch ohne Auspuff-Querverbinder ausgeliefert.
    Der L Zylinder hatte den seitlichen Schriftzug drauf, aber mit den Steuerzeiten der JK, siehe Suzuki Service Bulletin:


    http://www.ozebook.com/compend…ulletin%20GT%20007-13.pdf


    In diesem Zusammenhang wurde vergessen, in den dt. Papieren die Leistungserhöhung (52 auf 63 PS), entsprechen anzugeben.


    (In USA hatte der Büffel bei JKL 67, ab M 70 HP als Leistungsangabe.)


    Erst die späten A und die B hatten die korr. Leistung eingetragen.
    Ich glaube, da gab´s auch den Wechsel von Fa. Röth zu Suzuki D als importeur.


    Gruss
    M.

  • Der Benzinhahn ist auch noch der etwas klobigere wie bei den JK,


    jetzt kann ich den scheiß auch wieder zurückbauen, zum Glück hab ich noch soon Ding........................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Der Benzinhahn ist der gleiche wie bei MAB, er hatte ein zus. Zwischenstück, welches man auch weglassen kann.
    JK haben 3 Benzinschläuche!!!
    M.

  • Zitat

    Original von martingt750
    Hier noch eine Info zur L:
    Sitzbank ist vom Muster her gleich wie MAB, hat aber den Suzuki GT Schriftzug der JK drauf!
    M.



    Hier gibts ne Bezug dafür




    http://cgi.ebay.de/Motorcycle-…Parts?hash=item1e583504f0

    Dateien

    • sb22.jpg

      (30,46 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hai,


    Da gibts nog einen wichtigen detail für den L type:
    Den L hat einen LED PUNKT 7 segment getriebe anzeige!


    FOTO:


    [Blockierte Grafik: http://www.hamobeja.nl/GT750/Cockpit.jpg]


    Click auf das Bild für einen vergröserung.
    Die punktchen sind RUND!


    Grüsse,


    Haije Bekkema,
    Niederlande.

  • Hi Mario,
    Zylinder ist wie MAB,
    Späte L hatten keine Auspuffquerverbinder!
    M.

  • Hallo Leute,


    Noch einen endeckten und wichtigen detail der GT750 - L Modelle,


    LUFT FILTER GEHAUSE:


    Am rechten chrome deckel sind keine Schrauben zu sehen, da sind keine haken aber zwei schrauben am innen seite vom luft filter gehause.
    Das linken chrome deckel is FAST wie ahnlich wie beim GT750 M, A und B modelle aber die gebogenen schraub haken sind kurzer.
    Am ober seite vom luft filter gehause ist die bevestigung stutze rund und aus einen stück.


    Habe jetzt angefangen meinen späteren GT750 L wieder original auf zu bauen!


    Grüsse.


    Haije Bekkema,
    Drachten.